PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Heringe in Stahlbrode

Bartelman
02.04.2009, 20:06
Moin Boardis,

hat jemand von euch Aktuelle Info´s wie die Heringsfänge in Stahlbrode sind? Wollte am samstag mein Boot aufschnallen und mal in den schönen (hoffentlich silbernen) Norden kommen!
Bin für jede Info dankbar!!!

Nelly
02.04.2009, 20:15
Hi,
Ich habe von unseren Kurierfahrer gehört,dass der Strelasund voller Boote ist.Wie es genau in Stahlbrode ist weiss ich leider nicht.

norgemartin
07.04.2009, 22:47
Hei Leute,

wir waren am Samstag bei herrlichem Wetter zu dritt mit dem Schlauchi an der Fahrrinne. Hunderte Boote aller Art, Wapo natürlich am mosern (Fahrrinne ist natürlich für einige wie ein Magnet) aber ansonsten hats viel Spass gemacht. Hatten jeder so an die 100 Heringe. Wird bestimmt noch besser, wenns noch wärmer wird. Wolln am Karfreitag wieder hin und die Eimer voll machen. Muss einfach mal wieder sein nach der langen Durststrecke. Wünsche euch viel Erfolg und probiert mal verschiedene Paternoster aus. Hilft manchmal, wenn man bemerkt, im Nebenboot wird deutlich mehr geangelt. Ich denk immer, muss ja Ursachen haben. Im Strelasund ist am Samstag wohl deutlich weniger gefangen worden, wird bestimmt noch besser, die Laichzeit hat ja auch noch nicht voll begonnen.

Wünsch euch Petri Heil,
LG vom norgemartin

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de