PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Komplette Ausrüstung steht zum Verkauf - Alles muss raus!

Blueplay76
04.03.2009, 10:01
Hallo Freunde des Fischereisports!
Da ich nicht so viel Zeit zum fischen habe, möchte ich einen Teil meiner Angelausrüstung verkaufen. Werde mich zukünftig hauptsächlich auf das Gufifischen konzentrieren.
Folgende Ausrüstung steht zum Verkauf, das Equipment wurde immer pfleglich behandelt:

Ruten (alle Ruten mit dem jeweiligen Rutensack):

Sänger Iron Claw Damokles:
Länge: 2,7m
Wurfgewicht: 30-80 Gramm
Die Rute ist eine reine Gufirute wurde von mir ca. fünfmal gefischt.
Gebrauchsspuren sind keine vorhanden. Die Rute ist ein halbes Jahr alt, hat also noch 1 ½ Jahre Garantie, Quittung ist vorhanden. Verkaufe die Rute, da ich mir ein geiles neues Stöckchen zugelegt habe.
Meine Preisvorstellung 50€ inkl. Versand.

Daiwa Powermesh
Länge: 2,7m
Wurfgewicht: 50-100 Gramm
Auch hier eine Gufirute.
Rute ist ungefischt und ca. vier Monate alt. Habe ich geschenkt bekommen. Quittung mit Restgarantie von gut 1 ½ Jahren ist vorhanden.
Mein Preisvorstellung: 45€ inkl. Versand

Fox Eclipse Medium Jig mit PVC Transportrohr
Länge: 2,4m
Wurfgewicht: 10-30 Gramm.
Bei der Rute handelt es sich um ein schöne Rute zum fischen mit kleineren bis mittleren Wobblern sowie Spinnern der Größe 0,1 und 2. Die Rute wurde von mir zweimal zum Dropshot Angeln verwendet, hierfür ist sie aufgrund der etwas sensibleren Spitze auch gut geeignet.
Die Rute ist ca. 6 Monate alt, die Quittung mit ca. 1 ½ Jahren Restgarantie ist vorhanden.
Meine Preisvorstellung: 45 € inkl. Versand.

Exori x-point Superior Privilegè
Länge 2,4m.
Wurfgewicht: 20-50 Gramm.
Bei der Rute handelt es sich um eine ausgezeichnete Wobblerrute, ich habe die Rute ca. 10 Mal gefischt. Es sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen. Gebe sie nur ungern ab, aber ich habe einfach keine Zeit. Und zum verstauben ist sie zu schade. Die Rute wurde im Sommer 2007 gekauft.
Meine Preisvorstellung: 50€ inkl. Versand

Cormoran Black Bull S Waller
Länge: 3,2m
Wurfgewicht 100-300Gramm
Bei der Rute handelt es sich um eine Welsrute zum Ansitz-, Bojefischen. Die Rute ist ungefischt, habe sie mir letzten Sommer geholt, aber aus zeitlichen Gründen nie gefischt. Verständlicherweise daher auch keine Gebrauchsspuren.
Meine Preisvorstellung: 50€ inkl. Versand

Rollen:

Black Arc 8300

Die Rolle wurde von mir zweimal gefischt, am rechten Rotorarm ist ein kleiner minimaler Kratzer zu sehen, der keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit hat. Die Rolle kommt mit zwei vollwertigen Aluspulen, wovon eine mit 17er Spiderwire (grün) bespult ist, ca. 150m, unterfüttert mit Mono. Für die Rolle ist der Originalkarton vorhanden. Die Rolle ist jetzt ca. 4 Monate alt, Quittung mit Restgarantie von ca. 20Monaten ist vorhanden.
Meine Preisvorstellung 45€ inkl. Versand

Cormoran Magnesia 10 Pif

Die Rolle ist ungefischt und hat keinerlei Gebrauchspuren. Sie wurde vor ca. 4 Monaten gekauft, Quittung mit Restgarantie von 20 Monaten ist vorhanden. Für die Rolle habe ich den Originalkarton, sie wird mit zwei Aluspulen geliefert. Auf der einen Spule befinden sich 150m Spiderwire Code red. Unterfüttert mit Mono.
Meine Preisvorstellung 45€ inkl. Versand.

Shimano Technium Mgs 1500

Die Rolle wurde von mir zweimal zusammen mit der Fox Eclipse zum Dropshot fischen verwendet. Bespult ist sie mit ca. 130m 10ér Spiderwire in grün. Es sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen. Für die Rolle habe ich den Originalkarton. Die Rolle wurde vor ca. 4 Monaten gekauft. Eine Quittung mit der Restgarantie von ca. 20 Monaten ist vorhanden.
Meine Preisvorstellung 115€ inkl. Versand

Mitchell Riptide 7000

Die Rolle habe ich letzten Sommer zum Welsfischen gekauft. Sie wurde nie benutzt, die Quittung mit einer Restgarantie von 1 Jahr ist vorhanden. Die Rolle wurde mit einer 40er geflochtenen 250m bespult . Für die Rolle habe ich noch den Originalkarton.
Meine Preisvorstellung 45€ inkl. Versand.

Wels Zubehör.

Hier handelt es sich um Welszubehör wie
Drillinge, Bleie, U-Posen, Side-Planer, Einzelhaken, Wirbel, Vorfachschnur. Eine ganze Reihe an Zubehör die ich zusammen mit der Rute geholt habe. Falls sich jemand findet, der Welsrute und Rolle zusammen nimmt, schenke ich ihm das Zubehör dazu (plus Versand, da allein die vier Bleie zusammen schon 600 Gramm wiegen).
Welszubehör Rute, Rolle und der Rest für 105€ inkl. Versand.

Falls jemand die Technium Mgs. und die Fox Eclipse zusammen haben will, kriegt diese Person von mir noch einen neuen Illex Chubby und einen neuen Spro Power Catcher für Lau dazu.

Bilder schicke ich euch gerne auf Anfrage, wenn jemand nur an dem Welszubehör (ohne Rute und Rolle) interessiert ist, kann ich euch gerne eine Auflistung schicken. Meldet Euch. Für den nicht zu erwartenden Fall, dass jemand alles haben will, kriegt diese Person einen Mengenrabatt. Dann gibt es alles für 350€ plus 35€ Versandkosten.. Kriege ich nicht alles in ein Paket.

Meldet Euch, alles muss raus!:c

Blueplay76
04.03.2009, 15:42
Daiwa Powermesh verkauft
Cormoran Magnesia 3500 Pif 10 verkauft
Spro Black Arc verkauft
Cormoran Rute, Mitchell Rolle sowie Welszubehör verkauft

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de