Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Homepage-Treff
Ich möchte hiermit das Forum "Homepage-Treff" (hptreff.onpw.de) vorstellen. Es ist noch ein sehr junges Forum mit dem Schwerpunkt „Homepagegestaltung“. Hier kann jeder, der eine Homepage besitzt, seine Seite ausgiebig vorstellen, Fragen stellen und Vorschläge machen. Wir werden deine Seite kritisch betrachten und mit Lob und Verbesserungsvorschlägen nicht sparen. Alle, die noch nicht so weit sind, und ihre Homepage erst entwerfen und gestalten wollen, sind genau richtig. Es wird gerne geholfen, dass Deine Seite ein Erfolg wird.
Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, Dein Banner zur Werbung für Deine Homepage in unser Forum zu stellen (siehe oben rechts). Natürlich findest Du auch noch einige andere Themen in unserem Forum, die das Ganze etwas auflockern sollen. Denn der Spaßfaktor ist nicht zu unterschätzen. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist und denkst, ich schaue mir das mal an, dann registriere Dich einfach ohne jegliche Verpflichtung. Die Mitglieder dieses Forums werden Dich mit offenen Armen willkommen heißen!
Verbesserungsvorschläge sind herzlich Willkommen!
Ihr erreicht das Forum unter:
([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Da hab ich doch gleich ein paar Fragen, Anregungen und Kritik da ich sowas immer sehr kritisch sehe, wenn man noch keinen Hintergrund kennt.;)
Euer Banner könnte auch besser sein!:)
Überarbeitet ihn doch nochmal.
Wie alt ist denn der Betreiber dieser Seite und welche Aus- bzw. Vorbildung (Kenntnisse) hat dieser?
Hmm, 12 registrierte User....... das Forum besteht wie lange?
Seit 11.11.08 wird eine neue Forensoft verwendet, also gehe ich mal stark davon aus, dass die Seite bzw. das Forum vorher schon eine weile bestand?!
So bekannt scheint es ja nicht zu sein?!;+
Ihr bietet ja einige Themenbereiche an.... also müsst ihr euch dort ja wohl richtig gut auskennen?
Sonst gibts ja nur unnötige Diskussionen welchem niemanden helfen.|rolleyes
Das Team sollte aus Leuten bestehen, die Ahnung auf dem Gebiet rund um Webseiten haben, was wohl bei manchem nicht der Fall ist|kopfkrat - wie man anhand von (wichtigen) Fragen im Forum sehen kann.
Dabei spielt wohl das Alter auch eine Rolle!
Macht von euch jemand beruflich etwas mit Webseitengestaltung etc.?
Alle, die noch nicht so weit sind, und ihre Homepage erst entwerfen und gestalten wollen, sind genau richtig. Es wird gerne geholfen, dass Deine Seite ein Erfolg wird.
Ihr bietet ja wohl keinem an eine HP zu kreieren oder?
Vielleicht solltet ihr daher den Text etwas überdenken, weil mir sind genug Leute bekannt die selbst nichts leisten wollen aber ein Resultat vorweisen wollen mit einer HP.;)
Das Hilfestellung gegeben wird, das ist natürlich gut#6 - aber auch hier gibts schon einige Foren.
Viel Erfolg mit dieser Seite!
Hallo!
Euer Banner könnte auch besser sein!:)
Überarbeitet ihn doch nochmal.
Das wird gemacht!
Der Banner war noch auf dem Stand des alten Designs.
Wie alt ist denn der Betreiber dieser Seite und welche Aus- bzw. Vorbildung (Kenntnisse) hat dieser?
Das spielt (meiner Meinung nach) keine Rolle.
Jeder User hilft jeden anderen User, so gut er kann.
Der Admin kennt sich (meiner Meinung nach) gut genug aus!
Hmm, 12 registrierte User....... das Forum besteht wie lange?
Seit 11.11.08 wird eine neue Forensoft verwendet, also gehe ich mal stark davon aus, dass die Seite bzw. das Forum vorher schon eine weile bestand?!
So bekannt scheint es ja nicht zu sein?!;+
Wo steht denn, welche Version das ist?
Das Forum mit dem Titel "Homepage-Treff" gibt es noch nicht lange.
Ihr bietet ja einige Themenbereiche an.... also müsst ihr euch dort ja wohl richtig gut auskennen?
Das ist richtig. Wenn ein User eine Frage hat, können andere Mitglieder diese (meistens) beantworten.
Dass nicht jeder alle Fragen beantworten kann ist wohl klar. Man kann ja nicht alles wissen!
Sonst gibts ja nur unnötige Diskussionen welchem niemanden helfen.|rolleyes
Du meinst wohl Forenspiele, oder? Die sind zur Unterhaltung im Forum! Außerdem braucht ja nicht jedes Thema irgendjemanden "etwas helfen".
Das Team sollte aus Leuten bestehen, die Ahnung auf dem Gebiet rund um Webseiten haben, was wohl bei manchem nicht der Fall ist|kopfkrat - wie man anhand von (wichtigen) Fragen im Forum sehen kann.
Kannst du da bitte konkrete Beispiele nennen?
Dabei spielt wohl das Alter auch eine Rolle!
Finde ich ganz und gar nicht! Wenn ein Jugendlicher mit 15 Jahren sich mit Webprogrammierung und Homepagegestaltung auskennt, ist es ja wohl egal, ob ein Erwachsener oder ein Jugendlicher die Antwort schreibt.
Und wenn sich jemand nicht so sehr mit Quellcodes etc. beschäftigt, kann dieser immer noch kreative Tipps im "Vorstellungs-Forum" geben.
Ihr bietet ja wohl keinem an eine HP zu kreieren oder?
Vielleicht solltet ihr daher den Text etwas überdenken, weil mir sind genug Leute bekannt die selbst nichts leisten wollen aber ein Resultat vorweisen wollen mit einer HP.;)
Was ein Mitglied auf seiner Homepage stehen hat und was im Forum steht, sind zwei unterschiedliche Themen!
Hier geht es um das Forum und nicht um die Homepage der Mitglieder. Wenn du dazu Tipps geben willst, dann kannst du dich bei uns im Forum anmelden.
Viel Erfolg mit dieser Seite!
Danke!
Das spielt (meiner Meinung nach) keine Rolle.
Jeder User hilft jeden anderen User, so gut er kann.
Der Admin kennt sich (meiner Meinung nach) gut genug aus!
Siehe dazu weiter unten meinen Kommentar zum Alter.;)
Wo steht denn, welche Version das ist?
Im Forum steht irgendwo, dass ein neue Forensoftware installiert/benutzt wird!
Du meinst wohl Forenspiele, oder? Die sind zur Unterhaltung im Forum! Außerdem braucht ja nicht jedes Thema irgendjemanden "etwas helfen".
Nöö, meinte ich nicht!*
Kannst du da bitte konkrete Beispiele nennen?
Wenn ein Moderator schon Fragen wegen dem Inhalt des Impressums hat.......
Finde ich ganz und gar nicht! Wenn ein Jugendlicher mit 15 Jahren sich mit Webprogrammierung und Homepagegestaltung auskennt, ist es ja wohl egal, ob ein Erwachsener oder ein Jugendlicher die Antwort schreibt.
Du kannst mir nicht erzählen, dass jemand mit 15 richtigen Plan davon hat!
Was ein Mitglied auf seiner Homepage stehen hat und was im Forum steht, sind zwei unterschiedliche Themen!
Hier geht es um das Forum und nicht um die Homepage der Mitglieder. Wenn du dazu Tipps geben willst, dann kannst du dich bei uns im Forum anmelden.
Total falsche Antwort auf meinen Beitrag!*|uhoh:
*Manches solltest du wohl genauer lesen um darauf auch eine konkrete Antwort zu geben!;)
Ich weiß gar nicht, warum du so aggressiv auf unser Forum reagierst. Man kann doch auch freundlich miteinander umgehen und trotzdem kritisch sein.
Zum Alter möchte ich eigentlich nur sagen, dass ein 15- oder 16-Jähriger, der sich mit dem Thema Homepagegestaltung auseinandersetzt, oft mehr Kenntnisse besitzt als ein erwachsener Mann oder eine erwachsene Frau. Übrigens, zum Thema Impressum sollte jede Frage erlaubt sein, denn eigentlich weiß jeder etwas anderes zu berichten, was in einem Impressum enthalten sein sollte. Da ist noch große Unsicherheit zu vermerken. Und außerdem, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
Trotzdem, danke, dass du dir die Zeit genommen hast!
Ich weiß gar nicht, warum du so aggressiv auf unser Forum reagierst. Man kann doch auch freundlich miteinander umgehen und trotzdem kritisch sein.
Bin doch nicht aggressiv!:q
Zum Alter möchte ich eigentlich nur sagen, dass ein 15- oder 16-Jähriger, der sich mit dem Thema Homepagegestaltung auseinandersetzt, oft mehr Kenntnisse besitzt als ein erwachsener Mann oder eine erwachsene Frau.
Zum Fettgedruckten gebe ich dir Recht!;)
Da spielt das Alter dann keine Rolle.
Übrigens, zum Thema Impressum sollte jede Frage erlaubt sein, denn eigentlich weiß jeder etwas anderes zu berichten, was in einem Impressum enthalten sein sollte. Da ist noch große Unsicherheit zu vermerken.
Tja, es gibt dazu aber Gesetzte und da ist das geregelt!
Ein Webdesigner sollte sich damit auskennen!
Wo wir wieder beim Thema "Team" (Moderatoren) wären.:q
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de