PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Brauche Infos zu Sorlandet+Rog.land im September

Supporter
06.07.2001, 16:17
Hallo,bräuchte Infos zum Wetter+Angel im September-Region Sorlandet+Rogaland.Wie ist es am besten(günstigsten) die Fähre dort hin zu buchen?Über das Reisebüro oder selber und welche Fähre ist zu nehmen?Was für Kosten entstehen für 2 Personen+Auto?
Vielen Dank

Kuddl62
06.07.2001, 21:42
Moin Supporter. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] besten du gehst in ein Reisebüro und informierst Dich dort. Es gibt viele verschiedene Fährlinien die zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten fahren. Ich kann Dir ja mal mitteilen was wir für unsere Reise im August abdrücken müssen.Wir sind 9 Personen, 3 PKW und 1 Anhänger.Hin: Fähre Kiel - Oslo 1962,00 DMzurück: Fähre Oslo - Fredrikshavn 873,00 DM.Es gibt meistens Komplettpakete Auto + max 5 Personen.Vielleicht konnte ich Dir einen kleinen Überblick geben.Gruß Kuddl

Stuffel
07.07.2001, 16:10
Hallo, also wenn es nach Sörlandet gehen soll kann ich dir die ColorLine empfehlen. Die fährt von Hirtshals(Dänemark) nach Kristiansand, je nach Fähre und ob Tag- oder Nachtzeit braucht man ca.2,5- 6,0 Std.für die Überfahrt.
ColorLine
Buchen kannst Du direkt oder im Reisebüro(ist auch nicht teurer).
Wenn es etwas höher gehen soll, so um Bergen da wäre die Fjordline günstiger. Da kann man von Hansholm(Dänemark) nach Egersund oder auch weiter nach Bergen fahren. Bis Egersund sind es ca.6,5-7,0 Std(am Tag) und bis Bergen ca. 15 Std. Fjordline
Wenn Du auch noch Abfahrtszeiten für die Inlandfähren brauchst dann schau mal bei Inlandfähren rein.
Wenn es um Wetter geht dann schau bei Wetter rein.
Auf diesen Seiten solltest Du schon ne Menge Sachen finden die für Dich Interesant sind.
Es gibt hier im Board auch einen Bereich mit nützlichen Links, schau da doch mal rein.

------------------
Petri Heil Stuffel
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Mitglied IG-Angeln

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de