PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : TFT - Signal ausser Bereich

Fanne
19.01.2009, 19:52
Ich habe folgendes Problem ,

da meinen CRC den Geist aufgegeben hat , habe ich mir nen gebrauchten TFT gekauft .

Win XP PRO fährt normal hoch , bis dahin wo man den Benutzer auswählen kann , doch da wird das Bild Schwarz und es kommt die Meldung "Signal ausser Bereich"

System läuft auf 60 Hertz und Auflösung von 1024 x 768 !

Wenn ich im abgesichertem Modus versuche die Grafikkarte runterzustellen , wird der Rechner ohne Grafikkartentreiber geladen. somit nen Umstellen unmöglich ist!!

Wie kann ich das Problem beheben das ich ganz Normal am Pc arbeiten kann ?

danke im Vorraus

|wavey:

JanS
19.01.2009, 19:56
Deinstallier im Abgesicherten Modus mal den Monitortreiber, eventuell wenn das nicht hilft den Grakatreiber + Graka :)

Fanne
19.01.2009, 20:00
Ok, werde das gleich mal Testen !

Ich berichte gleich!

Fanne
19.01.2009, 20:43
Funktioniert leider nicht ! ich kann den Treiber der Grafikkarte im abgesicherten Modus nicht Deinstallieren !!

Franky
19.01.2009, 20:54
Du scheinst 2 Rechner zu haben... Hast Du auch 2 Monitore, oder ist ein Gerät ein Laptop? Im abgesicherten Modus werden "nur" die Windows-Standards installiert, und wie DU merkst, kann man da auch leider nix deinstallieren. Darum evtl. den zweiten Monitor anschließen, gucken wat de Ball macht und im Erfolgsfall dann den Monitortreiber rausschmeissen.
Falls das nicht erfolgreich sein sollte, den Spaß mit der Grafikkarte wiederholen...

wilhelm
19.01.2009, 21:25
Hallo Fanne

Stecke den Monitor einmal aus und während des Betriebes wieder ein.(System blind hochfahren lassen)
Windows erkennt den Monitor und Installiert einen passenden Treiber.

MFG Wilhelm

Thunder
19.01.2009, 22:21
Deinstalliere nicht den Treiber der Grafikkarte im abgesicherten Modus, sondern die komplette Grafikkarte.

Du kannst den Treiber im abgeischerten Modus maximal über Systemsteuerung -Software deinstallieren, da dieser nicht gestartet wurde, sondern nur der Standardtreiber.

mfg
Thunder

Jose
28.01.2009, 22:44
@ fanne, was ist denn jetzt, läuft-läuft nicht? rückmeldung erbeten, zumindest als credit an die leute, die dir geantwortet haben- und als hilfe für andere mit 'deinem' problem...

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de