PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : die aue


Jungmefoangler
22.04.2003, 17:12
angelt irgendwer in der aue?(bliedersdorf)
ich würde mich über jeden tipp,der mir hilft forellen zu fangen, freuen:)danke jetzt schon mal

Achim_68
22.04.2003, 17:34
Hi jungmefoangler,
willkommen an Board!!!!!!!

ich hab mal gegoogelt, weil ich keine Ahnung habe wo Bliedersdorf liegt und die Aue fliesst!

guckstuhier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Aber wir haben ein paar Jungs von da oben, vielleicht können die Dir weiterhelfen - Du musst halt n'bisschen abwarten

Jungmefoangler
30.04.2003, 15:17
bin in dem angelverein und kannte die page schon,aber trotzdem danke.

saza
30.04.2003, 15:55
Moin Konkreter Jungmefoangler,

die geschichte mit dem wurm - durchtreiben lassen, ist sehr gut.
da is dann auch immer ne konkrete mefo drin. versuche es auch mal mit nem kleinen spinner oder wobbler. deine rute ist der hit dafür. als pose würde ich kleine gedrungene, durchsichtige sticks oder avons nehmen. ansonsten lass doch mal einige deiner fliegen an so einer pose durchtreiben. du musst nur darauf achten, was für insekten gerade an und in der aue fliegen und schwimmen. wenn du diese nahrung immitieren kannst, bist du auf der sicheren seite. in dk habe ich dir doch mal was über das steigen der forellen erzählt. halte ausschau nach steigenden forellen. die müssen nicht ganz aus dem wasser kommen. oft sieht man auch nur kleine ringe nan der oberfläche. dann heißt es anwerfen oder andrifften. dann kann einiges gehen.
in diesem sinne: bis die tage.
gruss an tino. ist er auch noch immer hot for mefo und fo?


SAZA

Jungmefoangler
03.05.2003, 17:11
hab endlich eine bachforelle gefangen,mit wurm.und 2 untermaßige,natürlich zurückgesetzt...

saza
04.05.2003, 19:41
Moin Jungmefoangler,
Glückwunsch. Wie groß war sie denn?
::m

Gruss Saza

Jungmefoangler
04.05.2003, 21:12
meine war 32cm .deine war größer:)



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de