PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Barben in der Weser


Sea trout
04.04.2003, 17:23
Wer kann mir gute Barbenstellen in der Weser, zwischen Münden und Bad Karlshafen nennen;+
Gruß Sea#h

Sea trout
17.04.2003, 15:58
Das ist ja ein Ding:( Hat denn wirklich keiner einen Tipp#t
Gruß Sea#h

Franky
17.04.2003, 17:37
Moin Sea trout,

nein, leider keine konkrete Stelle.

Generell stehen die Barben hinter den Buhnen, von wo aus Du sie dann mit Futterkorb, "normaler" Seitenbleimontage oder auch mit kräftigeren Match- oder Bologneseruten fangen kannst.

Sea trout
17.04.2003, 20:03
Na das finde ich aber nett und dann noch von einem, der aus meiner Heimatstadt kommt#h
Vielen Dank Franky - vielleicht guckt ja doch mal einer aus der besagten Gegend auf die Seite.
Übrigens - als Kind habe ich gern einmal Höhe Peterswerder, bei der damaligen Kiesbaggerei Lürs, nur mit einer Schnur und Sargblei, auf Aal geangelt.Das waren meine Anfänge vor ca. 34 Jahren.
Gruß Sea#h



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de