PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Neckar gute stellen


TommyD
21.03.2003, 14:31
Sers
Also ich wuste nicht genau wo ich dieses Thema hinstecken soll so stelle ichs mal hier rein.

Und Zwar dieses Jahr hab ich ne Gewässerkarte für den Neckar abschnitt V Heilbronn bis Gundelsheim nun ist meine frage so wer hat dort in dem Abschnitt schon geangelt und kennt gute stellen damit ein Jungangler mal was schönes aus dem Neckar zieht. Wäre für stellen echt dankbar egal für welche fischart einfach alles. Wens jemand nicht ins Forum schreiben will weil er angst hatt sonnst wimmelt es dort bald von anglern mir die stelle aber dennoch sagen würde kann auch ne PN schreiben.

Thx im Vorraus

Gruß:
_____TommyD

Sportfisher
22.03.2003, 09:44
Hallo,


hat hier keiner eine ahnung wo es am Neckar abschnitt 5 gute stellen gibt?!?

Petri #a

TommyD
25.03.2003, 17:34
Sers
Kennt keiner gute stellen?
Was ist mit leuten de aus der umgebung kommen?

Oder kent einer villeicht gute stellen am Neckar beschreibungen wo ich hier villeicht die gleichen bedingungen antreffen kann?

Gruß:
_____TommyD

Thomas9904
25.03.2003, 17:38
Gute Stellen gibts da genügend, fangen ist wie immer nicht so einfach: Gutes Nahrungsangebot und ständig wechselnder Wasserstand machen die Fische oft unlustig.
Der alte Neckar unterhalb des Heilbronner Yachthafens ist gut, die ganze Ecke um den Salzhafen, das Gebiet wo der alte Neckar und der Osthafen vom Kanal abzweigen, Theresienwiese, und, und, und...



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de