PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Geht scho was an der Altmühl???


Wisawivompfeidnwilli
19.03.2003, 17:03
Sers,
Wollt fragen, ob´s zufällig einer von euch im März scho an der Altmühl probiert hat? Wenn ja, beißt scho was ???? :a
PETRI HEIL UND FETTE BEUTE

Allroundangler
19.03.2003, 17:11
HI
war heuer schon zweimal an der Altmühl Karpfen fischen
hab aber keinen erwischt, weis auch ned warum........

Wisawivompfeidnwilli
19.03.2003, 17:32
Aha. Wo fischtna du genau??
Würds am Wochenende auch mal auf Karpfen probieren. Aber viel Mut machst mir ja net #d . Aber heuer is wenigstens vom Wasserstand besser als letztes Jahr, weil da war mei fischerplatz um die zeit unter wasser :q . Naja, auch wenn nix gehn sollte, hauptzach man ist mal wieder beim #a .
Vielleicht is es doch no a weng zu früh. Aber i trau mir wetten dass es dann im April wieder Hochwasser gibt :c und dass dann wieder gar nix mehr geht !!!

PETRI HEIL UND FETTE BEUTE

BAYERN BRAUT DAS BESTE #g DER WELT !!!!!!!

Allroundangler
19.03.2003, 17:57
Ich fisch an der Oberen Altmühl..........



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de