PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Neckar?


Sportfisher
18.03.2003, 17:14
Kennt jemand eine gute Stelle zwischen Heilbronn und Stuttgart?
Besonders für Karpfen und Waller!

Thomas9904
18.03.2003, 17:33
Auf Waller dürfte es das kleinere Probblem sein welche zu fangen, als welche in vernünftigen Größen zu fangen.
Waller gehen im Sommer auf Fetzen, Wurm, Köfi, Kunstködeer etc., nur eben oft die kleinen.
Ich kenne nur die Strecke ab Heilbronn abwärts, Waller (die lütten) gibts da fast überall.
Ich bin nicht so der Karpfenfreak, aber im Bereich Heilbronn selbst werden jedes Jahr viele goße bzw. größere Karpfen gefangen.

Sportfisher
18.03.2003, 17:44
Vielen Dank für den Tipp aber ich müsste wissen wo genau bin zwar von da aber ich kenne mich da net so gut aus!

Und ich freue mich über jeden Tipp!

Ich würde mich freuen wenn du es vieleicht in einer Nachricht genau beschreiben kannst!

Danke im Vorraus! :m

Barbenspezi
18.07.2012, 10:44
Hallo

War/Ist dies jemand hier aus dem Anglerboard?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Carp_fisher
25.07.2012, 09:54
Hallo

das ist der Peter Merkel und der hat sein eigenes Wallerforum!!

Wenn jemand mal Lust am Neckar auf Waller zufischen kann sich gerne mal melden suche noch einen zuverlässigen Mitangler !!

Gruss CF



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de