PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Gute Bedingungen auf Hitra

havkat
25.07.2001, 19:59
Oh Mann!
Werde gaaanz langsam grün vor Neid!

------------------
Tight Lines!
havkat (designiertes "Ferkel des Monats")
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dorsch1
25.07.2001, 22:50
Und ich bin es schon

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] DER DORSCH1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

fjordfisher
26.07.2001, 01:12
Hallo Hitrafans, habe soeben mit Jürgen vom Hitratouristservice telefoniert. Wetter ist genial und gefangen wird auch sehr gut. In den letzten Tagen wurde bei Jan auf dem Kutter ein 24,5 Kg Leng gefangen - ist das nichts. Ich beneide Euch alle, die in den nächsten Tagen und Wochen auf "die Insel" fahren.Viele Grüße
fjordfisher

Hauslaigner
26.07.2001, 01:36
Nicht nur Du beneidest die Hitrafans!

------------------
Durst ist grausam!!
Mitglied der Bayrischen
Angelnationalmanschaft

Andreas_S
26.07.2001, 01:46
Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter jetzt ein paar Wochen so aushält. Fisch ist da, der wird auch bleiben, Hauptsache viele Makrelen, dann klappts auch mit Leng, Lumb, Heilbutt...dicke Köhler wie gesagt bis 17kg laut Jürgen. Na schau mer mal, nächsten Samstag habe ich das erste mal probiert.
Übrigens fjordfisher, geht jetzt auch mit NC4 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Webmaster von stiehler-online.de
angelwebshop.de
Navigation und Angelzubehör[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Andreas_S am 25-07-2001 um 12:46.]

Istvan
26.07.2001, 03:37
Ich nicht, denn es sind "nur" noch 9 Wochen und 1 Tag, bis zur großen Reise.

------------------
Sind wir nicht alle ein bißchen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Mfg Istvan

hawk
26.07.2001, 10:11
Klingt super...
Werde mich wohl noch etwas in Geduld üben müssen, nicht 9 Wochen und 1 Tag, sondern 9 Monate und 1 Woche [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Gruß hawk

Andreas_S
26.07.2001, 11:13
Naja, kannst ja von deiner letzten Tour noch zehren.

------------------

angelwebshop.de
Navigation und Angelzubehör

Kuddl62
26.07.2001, 23:54
Moin zusammen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] sieht es eigentlich aus, wenn es auf Hitra ein wenig sehr windig ist? Ist dann Skat und Bier angesagt oder gibt es auch geschützte Reviere, die je nach Windrichtung beangelt werden können? Ich spiele auch schon mal mit dem Gedanken der Insel einen kleinen Besuch abzustatten.Gruß Kuddl. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

wodibo
27.07.2001, 01:38
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Hoffentlich klappt das mit meiner Septembertour, sonst dreh ich hier noch durch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Grüße aus der Pfalz [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Andreas_S
27.07.2001, 01:41
Bis dahin immer schön Vorfächer basteln. Ih glaube, ich habe für die nächsten Jahr gebastelt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------

angelwebshop.de

Andreas_S
27.07.2001, 10:25
Also auf Hitra haben wir schon bei 8 geangelt. Wenn du auf die Karte schaust, dann haben wir unsere Hütte zwischen Dolmøya und dem unteren großen Festland. Alleine in dieser schmalen Bucht, so möchte ich das mal bezeichnen, kann man herrlich Makrele fangen. Geht es westlicher, dann sind freiligenede Flächen, die aber geschützt sind, wo sich sehr viele Dorsche und auch Lengs aufhalten. Schon in den Buchten hat es schnell 60m. Zwischen Frøya und Hitra sind super Schleppstellen für Leng Lumb etc., da kann man auch bei Wind gut Fischen, jedoch wird die Drift sehr stark. Also bleibt festzuhalten- auf Hitra hat es sehr viele Buchten und Flächen die gut geschützt sind, wo es 1. schon tief ist 2. gut Fisch gibt 3. allerlei Fischarten anzutrefen sind.
Was mir besonders aufgefallen ist, gerade in den windgeschützten Buchten findet man immer wieder Schellfisch, Wittling, Dorsch, ab und an Lumb. Sollte der Untergrund dann noch sandig sein, dann schnell Würmer rausholen an den Haken und runter. Alle möglichen Platten werden an den Haken gehen. Ich werde mir nächste Woche erstmal vom Steg den ersten Platten angeln, hoffentlich. Hitra ist wirklich das vielfältigste Fischgebiet, was mir bisher untergekommen ist.

------------------

angelwebshop.de

Klausi2000
28.07.2001, 00:23
Schei** ... meine Septembertour fällt ins Wasser ... wie ich vor 1 Woche erfahren hab, liegen da genau die Zwischenprüfungen ... und die schieb ich schon seit 4 Semestern vor mir her .... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]**** !!!KlausiPS: Immer nur lesen was Ihr Alle so fangt macht keinen Spaß mehr ... ich will Mitleid !!!!!

------------------
Wie alt sind eigentlich die Boardmember ??
Die Antwort unter:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Benutzer: member / Passwd: member

fjordfisher
28.07.2001, 17:09
Hi Klausi ......was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen ...........Kannst Du die Zwischenprüfungen nicht via Mail von dort oben nach Deutschland schicken; dürfte doch kein Problem sein, oder ????fjordfisher

Tiffy
28.07.2001, 21:00
Hallo Klausi,was du heute kannst verschieben, das lasse auch noch morgen liegen !! HITRA GEHT VOR !!

------------------
Gruß
. . .Tiffy. . .
Mitglied und Moderator der
Interessengemeinschaft Angeln

Hummer
29.07.2001, 00:40
Armer Klausi![Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]!Hummer

Kunze
05.08.2001, 15:12
Hallo Klausi! Tut mir Leid für dich. Ich kann dich verstehen. Auch ich bekam im Mai keinen Urlaub. Die schon fest geplante Tour zum Nordkapp mußte ausfallen. So muß es sich anfühlen wenn man stirbt!! Aber nächstes Jahr gibt es auch einen Mai. Wir halten dich auf dem laufenden und lassen etwas Fisch übrig. Viele Grüße aus dem Erzgebirge. KUNZE

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de