PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Fahre im Sommer 2002 nach sundvor Bjömalfjorden. hat jemand infos??

icediver
12.11.2001, 15:25
Fahre im Sommer 2002 nach sundvor Bjömalfjorden. hat jemand infos wie es da mit der angelei im allgemeinen so aussieht??
Habe dort natürlich auch nen boot und mein ferienhaus is 5 meter vom wasser entfernt--- freu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] .
is mein erstes mal norwegen; über angeltechnik konnte ich ja schon ne menge dem board entnehmen aber villeicht hat ja jemand noch spezielle infos!?
meint ihr ich brauch ne wasserkarte?
oder kann einer villeicht ne kopie machen denn ne karte kostet ja schnell mal 62 dm und wer weiß ob ich den teil norwegens nochmal bereise!danke euch [2 Mal bearbeitet. Als letztes von icediver am 12-11-2001 um 21:37.]

Kunze
17.11.2001, 23:37
Hallo icediver! War schon 3 Mal am Bömlafjord in der Ortschaft Förde. Ich schau morgen mal auf die Karte, wohin du fährst und dann sehen wir weiter, ob ich dir helfen kann.

------------------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Grüße und Petri Heil vom Norge-Junkie Kunze aus dem Erzgebirge! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kunze
18.11.2001, 22:26
Sundvor habe ich nicht gefunden. Gebe bitte mal eine genauere Beschreibung ab.

------------------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Grüße und Petri Heil vom Norge-Junkie Kunze aus dem Erzgebirge! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

icediver
19.11.2001, 10:24
Hallo KUNZE !!
Sundvor liegt ca 50 KM SSO von BERGEN entfernt
der Fjord heißt bjomafjorden.
Danke schon mal
ice

Kunze
19.11.2001, 10:46
Habe mich verlesen. Ich dachte Bömlofjord. Sorry - meine Schuld. Dort war ich nicht und kann dir demzufolge nicht weiterhelfen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------

icediver
19.11.2001, 11:03
Trotzdem danke für deine müh
villeicht findet sich ja noch nen anderer!!
cu

Tinsen
13.05.2002, 02:01
huhu icediver,

fahre in 5 tagen meinen schwager im selben ort besuchen. war auch noch nie in nw auf dem meer.

werde dir dann berichten, ob, was, wo und wie wir gefangen haben.

bis dahin

tinsen

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de