PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Karpfenfänge 2008

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Thecatfisch
15.08.2008, 15:22
Moin,
vor einiger Zeit war ich mal wieder am Wasser und konnte ein Paar Fänge verbuchen#6

Leider habe ich die Fotos per Handykamera machen müssen,da die Digital Kamera nicht verfügbar war.

Geplant war eine 3 Tage Session,daraus wurden 1 1/2 Tage.

Ergebnis waren 7 Runs,von denen 'nur' 4 verwertet werden konnten.(Hindernis reiches Gewässer |uhoh:).

Meine Montage sah so aus,Inlineblei(Fox-Noppen-92g), Hair-rig und als Köder 2 Halbe Dynamite Bait Squid&Octopus(20mm).Alles Wurde dann noch mit einem PVA-Beutel bestückt,der mit vlt gerade mal 15 halben,ganzen und zerstückelten Boilies befüllt war.

Der erste Biss kam in der Nacht,leider nur ein Brassenmit ca 2.5kg(foto erspart..)Aber ab 10 Uhr ging es dann los,im Stunden Tackt biss ein Fisch nach dem anderen!:g

Der zweite biss kam Uhr plötzlich und gar nicht Shemahaft,einfach nur Pieeeeeeeeeeee.....p....:k

Dieser Fisch schlitze aus...

Ne Stunde Später der Nächste biss,dieser kam aber wider Uhr plötzlich!!Als der Kontakt zum Fisch da war,konnte man merken,dass es ein größeres Exemplar war.
Dann zog er aber ins geässt wobei die Spannung noch da war,sie hörte nicht auf,aber der Fisch zog auch nicht mehr ab;+.Irgentwas schweres hatte ich gehakt,nach 15 min hartem gepumpe,zog ich einen 4.30m langen Baum/Ast aus dem Wasser.:vik:

Alles neu bestückt und an den Futterplatz,en Stündchen später der nächste:k
Aber was für einer,(der biss aber shemahaft:qalso piep.....piep,piep.........pieeeeeeeep....)

ca 10 Minuten später landete ein 18 Pfund schwerer Spiegelkarpfen auf meiner Matte#6

Gleiche Montage raus und erneut ein Biss,aber sehr Zart...|kopfkrat
Druck aufgebaut und Bums,der Fisch zog übern halben See.
Ein riesiger Schwall lies auf einen Großen schließen.
Und tatsächlich,für die Größenverhältnisse an unserem Wasser, eine echte Granate von Karpfen.
24pfund=>12kg mein neuer PB am ASV-Bockum(alter ca 22Pfund)!!!:l

Dann bekam ich einen Anruf von meiner Mutter,dass sie mich schon jetzt abholen muss.
Also noch mal schnell die Montage raus und zusammengepackt.Nur noch das Rod Pod samt Ruten,Abhakmatte und Kescher standen noch da,also erste Rute zusammengepackt,zweite Rute zusammengepackt und dann ging ich zur Dritten Rute.
Meine Hände waren vlt 3cm Über der Rute,als...pieeeeeeeeeep.....#t
Total den Schreck bekommen,da die Bissanzeiger laut eingestellt waren...

Nach Kurzem Routinedrill (:q) noch ein schöner 10pfünder.
Dem habe ich das Foto erspart und ihn direkt wieder in sein Element entlassen,genauso wie alle anderen Fische.
C&R eben#6

Alles in allem ein Toller 'Kurz'-Ansitz

GuidoOo
15.08.2008, 16:24
Sind ja echt viele/schöne Fische gefangen worden.Also großes Petri an die Fänger!

Auch bei mir kam es zu einer "ungewollten" Begegnung mit einem Karpfen beim Aalansitz...mitten in der Nacht bekam ich einen Run auf Wurm (Naturköder:)) und heraus kam ein Carp, der mir an der 50gr Rute und geflochtener Schnur einen echt schönen Drill ablieferte :m

Er hatte 72cm und zu dem Gewicht würde ich euch gerne fragen was es so ca wären!?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Back to Home...

fantazia
15.08.2008, 16:30
Sind ja echt viele/schöne Fische gefangen worden.Also großes Petri an die Fänger!

Auch bei mir kam es zu einer "ungewollten" Begegnung mit einem Karpfen beim Aalansitz...mitten in der Nacht bekam ich einen Run auf Wurm (Naturköder:)) und heraus kam ein Carp, der mir an der 50gr Rute und geflochtener Schnur einen echt schönen Drill ablieferte :m

Er hatte 72cm und zu dem Gewicht würde ich euch gerne fragen was es so ca wären!?

Back to Home...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])10-12Pfund würd ich schätzen.

KK_karpfenkiller
16.08.2008, 12:20
Servus,
Endlich hat die Jagd ein Ende!!!:l

Gestern hatter um 00.35Uhr aufen Hailbutpellet gebissen.
-> 82cm und 7kg Kampfmasse. Ging ab wie Harry, hab ca. 15 min. gebraucht an der harten 3 lbs rute!

Durfte nachem Fotoshooting gleich wieder schwimmen!#h

Gruß KK:vik:

Mr. Boilie
16.08.2008, 12:34
Na dann Petri sieht aus wie ein Koi :m

k1ng
16.08.2008, 12:48
hab vorhin auch nen 39 Pfünder gefangen, aber leider nicht der Karpfen den ich mir erhofft habe :D

naturkoeder
16.08.2008, 14:57
hab vorhin auch nen 39 pfünder gefangen, aber leider nicht der karpfen den ich mir erhofft habe :d

fotos?!#6

Boot angler
16.08.2008, 15:23
Servus,
Endlich hat die Jagd ein Ende!!!:l

Gestern hatter um 00.35Uhr aufen Hailbutpellet gebissen.
-> 82cm und 7kg Kampfmasse. Ging ab wie Harry, hab ca. 15 min. gebraucht an der harten 3 lbs rute!

Durfte nachem Fotoshooting gleich wieder schwimmen!#h

Geiler Fisch, Petri...

da wird wohl erstmal ne zeitlang dein absolutes highlight bleiben...
denn selbst n 40ér spiegler ist in meinen augen nicht halb so geil wie der fisch den du da erwischt hast...

nochmal: Petri!!!

KK_karpfenkiller
16.08.2008, 18:05
Servus und danke,
seh ich au so! Soen Fisch is en Höhepunkt im Anglerleben!
Hab aber schon mal ein gefangen zwar bisschen kleiner aber auch wunderschön, Anfang dieses Jahr.

Froscher
16.08.2008, 20:25
Hi

hier einer von mir

knapp 10 Pfund auf 55cm :-D

(Avatarbild) ;-D

Johnnie Walker
16.08.2008, 22:39
Petri an Thecatfisch zum PB!
Dickes Petri an den Koi-Fänger, da hattest du aber ne menge Kohle am Haken^^ HAMMER!!
Petri an Reason-Of-Death, geiler Beifang, der wird seine 5Kg schon haben!

KK_karpfenkiller
17.08.2008, 11:11
Servus,
ich kenn einen der hat gemeint für beide Kois könnste scho 5000€ kriegen!
War die Nacht au wieder los, konnt nen schönen Schuppi mit 15kg fangen au auf nen Hailbuttpellet, ist beim Drill aber eingeschlafen und erstim Kescher wieder aufgewacht!#d und beim ersten Foto wollter net so richtig!

Akschu
17.08.2008, 12:35
Schönes Ding #6

andreas0815
17.08.2008, 12:53
Servus,
ich kenn einen der hat gemeint für beide Kois könnste scho 5000€ kriegen!
War die Nacht au wieder los, konnt nen schönen Schuppi mit 15kg fangen au auf nen Hailbuttpellet, ist beim Drill aber eingeschlafen und erstim Kescher wieder aufgewacht!#d und beim ersten Foto wollter net so richtig!

|schild-g zu den Prachtexemplaren

aber auch ein bissen Glück braucht der Mensch#6

Fängst du morgens n Barsch ist der ganze tag im Ar***

:::::::::::::::::........................

weiter viel Petri Heil

Gruß aus Niederbayern

tarpoon
17.08.2008, 13:07
88329

88330

war endlich auch mal wieder los:m
köder : blacklabelbaits/ sweetpineapple

Mini-Broesel
17.08.2008, 14:32
Moin,

ich war auch 2 Tage los mit nem Kumpel am vereinsgewässer....
Ergebnis war :

Ich: 1x 19 pf + einige ausschlitzer #d:c(hat ich noch nie)
Freund: 2x 12 pf +10pf

alle Karpfen wurden auf selmade Murmeln gefangen:l

Aulanocara
17.08.2008, 17:04
Hi, konnte auch nochmal in einer 3 Tages session 5 Stück verhaften, und ein Kumpel nen Grasi

Aulanocara
17.08.2008, 17:06
.......

Carpcatcher177
17.08.2008, 18:08
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

punkt genau 20 pfund

BKAngler
17.08.2008, 18:23
Moin...

So, nun darf ich mich auch hier in diesem Tread einreihen. :-)

Hab zwar keine so kapitalen wie ihr da habt aber nunja, da ich erst seit 5 monaten wirklich angel und das erste mal auf karpfen geangelt habe und das ganze ohne jemanden mit dabei der sich damit auskennt, bin ich ganz zufrieden mit meiner ausbeute.

Dieser hier hat als erstes gebissen (6:39) leider nur bei meinem kollegen.

und ne Std. später (7:42) wurde auch ich dann fürs frühe aufstehen entlohnt. :-)

dann durfte ich um 8:54 diesen kleinen freund hier noch an Land ziehen. ^^

Ich weiß, ich hätte ne Abhakmatte haben sollen.
Aber wie gesagt war heute das erste mal auf Karpfen Jagd und von daher fehlt mir noch bissle zubehör, aber ist alles in arbeit. :-) Ich habe sie so gut behandelt wie es ging, und sogar das Gras angefeuchtet auf das ich sie gelegt habe.

P.S. Das Messer liegt daneben damit wir nen Grössen vergleich haben weil wir kein Meter dabei hatten, und für die die es wissen wollen^^: Das Messer ist so ausgeklappt 21cm Lang. :-)

MFG BKAngler

Flyfisher01
17.08.2008, 21:43
Hy ,ein jeder fängt doch mal an und nach und nach wächst die Ausrüstung in deinen Bereich Carpfishing #6#6

Johnnie Walker
17.08.2008, 22:10
Petri an alle Fänger!
Oh man, war dieses WE zwei mal mit dem UL-Gerät auf Bachforellen los, hat auch viel Spaß gemacht und war Entspannung pur, aber wenn ich mir diese Bilder ansehe, dann bekomm ich richtig Lust auf einen Karpfenansitz! Ich glaube ich gehe morgen direkt nach der Schule los und bleibe mal bis 23:00Uhr, vllt fang ich ja diesmal einen über 10Kg^^!

gringo92
17.08.2008, 22:19
wow mal wieder geile fische gefangen worden :)
wegen urlaub konnte ich leider 3wochen nicht mehr los aber morgen geht es wieder ab :)

zrako
18.08.2008, 11:25
Bild 260 klein.jpg ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

mein kumpel hatte am sonntag morgen seinen pb für diesem see gefangen, 35 pfund, sei es ihm gegönnt ;)

Bild 243.jpg ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
ich hingegegen kam leider nur auf 18 pfund, aber man will sich ja nicht beschweren^^

senner
18.08.2008, 11:26
meine herren, hier sind ja ein paar traumhafte fänge dabei! petri!

ja, wir haben endlich die 80er schallmauer gebrochen :D
ein schuppi von 81cm um die 9,5 - 10 kg früh halb 11 |kopfkrat

grüße

jkc
18.08.2008, 15:07
Petri Jungs! Geile Fische, vor allem der Spiegler von BKAngler gefällt mir, den würde ich gerne in fünf Jahren noch mal sehen.

Grüße JK

Thecatfisch
18.08.2008, 16:33
Hey,
War von Samstag auf Sonntag draußen.

Ohne Vorfüttern,aber Trotzdem hat es wida mal geklappt.

Um 11Uhr war ich gerade am Angelzeitschrieften lesen als ich mal eben für kleine Angler gehen musste,also ich raus und als ich gerade so halb in der Tür Vom Bivvy stand gab die Funksounderbox ein Piepkonzsert ab.

Beweist mal wider diesen Spruch:

Wir fangen gleich was,ich hab's im Orin:vik:

Die Rollenbremse war ziemlich weit zugeknallt,aber denoch zog der Fisch erst mal viel Schnur ab.So nach 15min lag er dann auf der Matte,wie voriege Woche ein 18pfünder,auf 3 Frolic ''Unterwegs''.

Dann lief erst mal nichts mehr.Um 9 Uhr Stieg dann ein Brassen auf einen normalen Frolic rein(ca 10 min nachdem ich die Rute ausgeworfen hatte.
Also neu beködert und als ich auswerfen wollte auf der 2ten Rute die mit nem 20mm DB Scuid&Octopus wieder ein Brassen.
|uhoh:

Um ein Uhr kam dann ein Harter Biss auf die neu ausgeworfene Frolic rute,die dank des einstrumpfens,den Brassenschwarm überlebte:q

Sehr Harter Drill der sich über 20min hinzog,das schöne war das ich Publikum hatte;)(ca 20 Leute)
Wer landete auf meiner Matte?
Big Jonny(vlt sogar der gleiche wie vom letzten mal|kopfkrat)!!

Somit mein Pb von 12kg=24Pfund:k ,für dieses Gewässer.

Zu der Präsentation,irgentwie wollte das nicht so ganz gelingen,keine Ahnung warum,gibts dafür nen Lehrgang im Fische halten:q

Desweiteren kann der ''kameramann'' irgentwie keine Anständigen Fotos machen, :,,ist zu Dunkel hier!Ich seh nichts!''

Usw...Naja das lernen wir dann auch im Laufe der Zeit:m
Aber es liegt auch an mir,aber ich machs besser,versprochen.

Der zweite Carp ist der Big Jonny(12kg),der erste der 18pfünder#6

Flyfisher01
18.08.2008, 16:58
Tolle Fische Respekt #6#6

Fellisch
18.08.2008, 17:13
Supper schöner Fische Petri an alle Fänger:vik:

Malte.p
19.08.2008, 17:06
hi leute ich bin grad von ner 2 tage session von der doven elbe wieder da..... 2 dicke brassen und najaaa ein Spiegler den ich aber nicht wirklich gefangen habe grhhhhhhh sonntag haben wir angefangen zu fischen und am montag nachmittag wurde ich gebeten jemand andern abzuholen und in der zeit hat mein kolege auf meine Ruten aufgepasst naja aufgepasst.......... grad war ich weg holt er doch tatsächlich nen ca 30pfd spiegler raus junge junge ich kann immernoch nicht schlafen.....hatte ich ein pech!!!aber sonst ging leider auch nichts mehr war ne geile session trotz allerdem gebissen auf 2 pop ups von dynamite baits pineapple plus,,,,,,,

und ja er schwimmt wieder...........

petri an alle fänger von mir![Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Malte.p
19.08.2008, 17:12
So und nochmallllllll

Troutcarp
20.08.2008, 01:32
Petri und is bestimmt ärgerlich :D

Marc 24
20.08.2008, 12:57
Ich war jetzt mit 2 Kollegen für eine Nacht los. Konnte "nur" einen Karpfen von 23 Pfund und einen Brassen fangen.

Ansonsten ging bei den anderen leider gar nichts |kopfkrat.

Zuvor konnte ich bei einer 4 stündigen Kurzsession letzte Woche noch diesen 16 Pfund schweren (wohl eher leichten :)) Schuppi fangen. Mein kleiner Bruder war ganz froh, dass er eine schöne Schleie fangen konnte und somit mit aufs Bild kam #h.

Gruß Marc

Aulanocara
20.08.2008, 17:31
Petri an alle, echt schöne dabei, bald gehts in den goldenen Herbst

naturkoeder
20.08.2008, 22:04
Sehr schöne schuppenkarpfen--petri heil!

konnte bis jetzt leider nur spiegler überlisten...

Carpcatcher177
21.08.2008, 02:09
Man Marc geiler Schuppi ;)

Path
21.08.2008, 09:36
na petri heil

Marc 24
21.08.2008, 14:33
Man Marc geiler Schuppi ;)

Ja der war ganz geil (oder ist noch immer #6 ). Vielen Dank für die Petris ;) .

Lukas (Südtirol)
21.08.2008, 18:18
Petri an alle
sehr schöne Fische dabei.
Am Samstag starte ich wieder eine Woche nach Slowenien und mal schauen ob ich was bekomme.:)

mfG Lukas

ShogunZ
22.08.2008, 11:13
Konnte in der letzten Zeit auch ein paar schöne Fische verhaften!
Hier mal zwei davon!

Ranger
22.08.2008, 11:19
2 wirklich tolle Fische! Klasse!

KK_karpfenkiller
22.08.2008, 13:31
Servus,
war die Nacht au draußen und hab ein Schuppi mit 14kg auf einundhalb Pistazie Boilies gefangen. Die Boilies waren gedippt und mit nen PVA-Säckchen ausgelegt. Hat um kurz nach 1 Uhr gebissen und direkt danach wieder ein sauberer Run aber leider gleich wieder ausgeschlitzt|gr:.

Thecatfisch
22.08.2008, 13:38
Petri Heil,geile Carp's.

Werde auch gleich für 2 einhalb Tage ans Wasser verschwinden,hoffe das ich wider Bilder rein stellen kann ;)

D.A.M
22.08.2008, 18:56
Echt wieder schöne Carps dabei klasse :vik:

Mini-Broesel
22.08.2008, 19:18
moin,

ich war wieder 3 Nächte mit meinem Kumpel am vereinsgewässer
und konnte mein PB von 21pf auf 26pf erhöhen:vik:..
das Gesamtergebnis war:

Ich: 1x 26pf,2x14pf,4x 8-9pf (nicht gewogen)

Kumpel: 1x 10pf,1x9pf

hummel.
23.08.2008, 12:49
hui war von montag bis freitag auch los hier 2 bilder

Carpcatcher177
23.08.2008, 13:11
Fetter Schuppi! Wie viel Pfund hatten die?

hummel.
23.08.2008, 13:38
hu,
relativ uninteressant da es einfach nur wunderschöne flusskarpfen sind aber der große hat 36 pfund

lg

Marc 24
23.08.2008, 16:29
Wow schöne Schuppis |bigeyes.

Thecatfisch
23.08.2008, 21:02
War von gestern abend bis heute um 4 am Wasser.

Ergebnis:
-4 Brassen (alle ca 2 kg) keine lust auf Fotos.
-1 Spiegelkarpfen,8.5kg,frolic unterwegs,Kamera nicht gefunden also Handykamera her,die hat kein Blitzlicht somit kann man nur Schwarzen Karpfen auf Schwarzem Hintergrund sehen|uhoh:

1 Schuppenkarpfen(könnte auch ein Giebel oder ne Karausche sein?) 2 kg.
Habe netterweise den Sohn von nem Bekanten den spektakulären drill an der 3lbs Rute durchführen lassen|rolleyes

2 Graskarpfen =>7kg 72cm 10 Uhr Fotografiert
=>5kg 65cm 10.05Uhr gebissen|supergri

Obwohl ich noch schöne Fische landen konnte,ist am Abend zuvor soviel Schiefgegangen,das ich für kurze keine Lust auf Angeln hatte#d

Der_Baer_2008
23.08.2008, 21:13
Das is 100% kein Schuppi, da er keine Barteln hat.
Ist nach meiner Ansicht ein Giebel, siehe hier
----> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] <----

Thecatfisch
23.08.2008, 21:17
Jop sag ich ja auch das es auch ein Giebel seien Kann :)

Jens0883
24.08.2008, 01:07
Mal einer von mir

Jens0883
24.08.2008, 01:09
Und der schönste dieses Jahr

Steffen90
24.08.2008, 18:29
petri! absolut geile fische!
ich konnte heute nacht einen 19 pfünder landen.

Fellisch
24.08.2008, 18:53
Petri an alle Fänger. Super Fische#6

Carpkiller07
24.08.2008, 20:59
Petri hummel. geiler Schuppi

Hörmy
24.08.2008, 21:43
Mal 2 von mir..

1) ca. 34 Pfd
2) ca. 7 Pfd

tarpoon
25.08.2008, 21:20
88969

88970

hier zwei fische vom wochenende:o)

gruß heiko

FischAndy1980
26.08.2008, 07:21
schöne Fische!
dickes Petri, tarpoon#6

hoffe ich komme am Wochenende auch mal raus auf Karpfen, wenn das Wetter mitspielt|rolleyes

Flyfisher01
26.08.2008, 07:26
schöne Fische!
dickes Petri, tarpoon#6

hoffe ich komme am Wochenende auch mal raus auf Karpfen, wenn das Wetter mitspielt|rolleyes

Ach bekommste schon hin mit dem Carpfishing am WE#6#6
Man sieht sich dann Andy |wavey:

Flyfisher01
26.08.2008, 07:27
88969

88970

hier zwei fische vom wochenende:o)

gruß heiko

Tolle Fische sehn ech gut aus !!#6#6

Kleiner Dorsch
26.08.2008, 18:57
Hallöchen Hier mal einen schönen Schuppi aus dem NOK gefangen bei Rendsburg, am 19.08.Wahr eigentlich los zum Brassen und Zanderangeln.Gelandet mit der Feederruter und einem 8er Brassenhacken mit Maden.

Drill dauerte wegen starkem Schiffsverkehr ca 40 Minuten.

Gewicht ca 25 Pfd. oder mehr keine grosse Waage mit dabei!!!:)

und releast#6#6#6#6#6

Aulanocara
27.08.2008, 19:20
Nicht schlecht , dafür das er im Fluß mit der Feeder Rute gefangen wurde.Respekt

ShogunZ
27.08.2008, 22:40
Noch einer von mir!

tarpoon
27.08.2008, 22:47
schön,schön:o)

gringo92
28.08.2008, 14:45
schöner fisch und tolles bild

Lukas (Südtirol)
29.08.2008, 18:48
Hallo
Ich bin gerade von einem 1 wöchigen Trip aus Slowenien zurückgekehrt und habe einige schöne Fische gefangen.:vik:
es waren insgesamt 9 Karpfen zwischen 5 und 15 kg.
Fotos kann ich keine honaufladen weil die Bilder zu gros sind kann mir jemand helfen und sagen wie ich die hinaufbekomme?

mfG Lukas

naturkoeder
29.08.2008, 18:51
also ich seh die bilder nicht...

gringo92
29.08.2008, 19:43
Hallo
Ich bin gerade von einem 1 wöchigen Trip aus Slowenien zurückgekehrt und habe einige schöne Fische gefangen.:vik:
es waren insgesamt 9 Karpfen zwischen 5 und 15 kg.
Fotos kann ich keine honaufladen weil die Bilder zu gros sind kann mir jemand helfen und sagen wie ich die hinaufbekomme?

mfG Lukas

am einfachsten mit paint öffnen
bild->strecken zerren zahl eingeben (unter 100 versuch mit 30) und abspiechern

(@ Mod. sry für OT)

Drillmaschine
30.08.2008, 10:46
@kleiner Dorsch:

Oberpetri zu deinem schönen Kanalschuppi. Die sind im NOK ganz selten :k. Meist werden nur Spiegler überlistet! |wavey:

Lukas (Südtirol)
30.08.2008, 11:41
Hier noch die Bilder von den größten Fischen:
1. 15kg
2. 13kg

und thx an gringo für den Tipp mit Paint.

mfG Lukas

asuselite
30.08.2008, 13:59
@ all: Super geiler Fische hier ein fettes Petri von mir!

@ Lukas: Super geile Fische und vor allem super geile Bilder die sind der Oberhammer selten so schöne gesehen! Hast die Fische super in Szene gesetzte! Einfach Klasse!:m:vik:

Greets Simon!|wavey:

BuzzMoody
30.08.2008, 17:37
Hi Zusammen,

Schuppi von meiner heutigen kleinen Morgensession. Vier Stunden geangelt: drei Runs, zwei Ausschlitzer, ein Schuppi an Land gezogen.
Und das Wetter war herrlich.

Gruß Buzz

Nico HB
30.08.2008, 18:32
Petri an alle, echt schöne Tiere dabei, war heute auch los, aber voll tote Hose gewesen, nur paar Brassen und jede menge kleinfisch gefangen.

gringo92
31.08.2008, 16:47
Hi ich war auch von gestern morgen bis eben los gestern ging nichts , dann heute morgen um 8.50 nen 14er spiegelkarpfen
1stunde später nen run aber leider ausschlitzer und dann um ca.13.30 das highlight nen schöner 26pfünder :D
beide fische auf SB-Big Blue-T
lg gringo

zrako
31.08.2008, 17:19
konnte sonntag morgen um 3.30 nen knapp 36pfündigen rüssler an land ziehen.
leider gibt es davon keine guten fotos#q

FischAndy1980
01.09.2008, 10:08
war auch mal wieder eine Nacht lang draussen. Ergebniss ein Biss auf 2x20er Halibutboilies von DB. War leider auch nur der einzigste...

der 9 pfünder hat ein Foto verdient.

Petri den anderen

Flyfisher01
01.09.2008, 11:58
Der sieht doch gut aus #6und die Schwanzflosse in leichtem rot gehalten .

PS: Man sieht sich dann auf Arbeit |wavey:

Carp-Hunter7
01.09.2008, 19:43
hallo!
diese zwei hab ich bei einer kurzsession von freitag morgen bis samstag abend gefangen!

1. 29.8 22:30Uhr 7,5kg 70cm
2. 30.8.08 10:30 12kg 79cm

Petri an alle fänger!

CarpJäger Schotti
01.09.2008, 23:05
Hi Leuts,
Dickes Petri an alle Fänger, sind wirklich wieder tolle Fische dabei!!!

War auch mal wieder am Wasser gewesen und konnte paar Rüssler auf einen Landgang einladen, hier mal die 2 Schönsten (das Schuppenkleid find ich faszinierend) der erste hatte knapp 14 Pfd und der 2te, bei dem ich auch auf dem Bild bin hatte 27 Pfd.

Weiterhin Petri heil und eine Schöne Zeit am Wasser!!!

Virous
03.09.2008, 09:34
So hab auch mal wieder nen schönen an den Haken bekommen.
Hat am leichten Zeug ganz schön Betrieb gemacht. :m
Wiegen ergab 13 Pfund.
:q

Jens0883
03.09.2008, 17:00
Schöne Fische!

Flyfisher01
03.09.2008, 17:57
Echt tolle Fische , denn mal Glückwusch und die Daumen nach oben dafür #6#6

JamesFish007
04.09.2008, 17:20
Petri alle Fängern!

Aulanocara
04.09.2008, 20:39
Echt schöne Fische dabei Petri an alle Fänger

hansteiner
05.09.2008, 00:27
petri an alle.........!!:vik:

Carp_Hecht_Killer
05.09.2008, 08:49
Moin Leute, habe jetzt vor kurzem meinen ersten großen gefangen seitdem ich im Verein bin voll Stolz wie Oscar!! hatte knapp 5kg gehakt... am Bauch vermuten das er über den futterkorb geschwommen und gehakt hatten wir mal Glück!!! und noch Petri euch für eure!!! Köder war Mais Made, Futter war Haferflocken grob und fein PAniermehl mit Zitrone und noch ein paar Zusätze und hatten noch ne kleine 1,5kg Brasse

stalker1990
07.09.2008, 11:31
War gestern beim Angeln... Das ist dabei rausgekommen:
16 Pfund und 21 Pfund

Achim K.
07.09.2008, 13:46
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] zusammen,

mein meisstgefangener Fisch dieses Jahr war eindeutig der Graskarpfen. Gefangen habe ich sie von 66 cm, bis 95....hier ein Bild eines 90 cm Graser gehalten von meinem Kleinen, wenn ich drauf wäre, dann wäre das Bild verschandelt. ;o)

Flyfisher01
07.09.2008, 14:27
Dieser Torpedo sieht ja mal echt gut aus , toller Grasser
#6#6

PS: Sag einfach du bist schüchtern :vik:

andreas0815
07.09.2008, 14:44
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] zusammen,

mein meisstgefangener Fisch dieses Jahr war eindeutig der Graskarpfen. Gefangen habe ich sie von 66 cm, bis 95....hier ein Bild eines 90 cm Graser gehalten von meinem Kleinen, wenn ich drauf wäre, dann wäre das Bild verschandelt. ;o)

Hallo Achim,

|schild-g zu diesen schönen Exsemplar #6
wichtig ist das der Fisch auf dem Foto gut rüber kommt:):):)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Angeln ist das Aufregendste überhaupt....auch wenn
nichts beißt!!!

Gruß aus Niederbayern

bennie
07.09.2008, 15:13
wieder zurück von fr mittag bis so mittag... 12 fische, 9 gelandet

8, 10, 14, 18, 20, 28, 28, 34 und 44 pfund:)

Carpkiller07
07.09.2008, 16:34
Petrie Bennie,das hört sich doch gut an.#6
Werde nächstes WE wohl auch wieder los ziehen,denke sollte was gehen,Bilder und Bericht gibt es dann Sonntag Abend.

Hörmy
07.09.2008, 17:40
War auch am Wochenende losgezogen..

das ist bei uns rumgekommen.

bennie
08.09.2008, 07:32
thx carpkiller. lade später mal ein paar bilder hoch;)

FischAndy1980
08.09.2008, 11:28
ein Fisch von heute morgen, 87cm und 23 pfund.

Petri noch den andern fängern!

Flyfisher01
08.09.2008, 15:03
Sehr schöner Karpfen Andy (Tolles Teil )#6#6

gringo92
08.09.2008, 17:00
der 23er +das bild sind sehr toll petri dazu und zu den anderen ;)

ich war am WE auch los 5fische 10-24pfund ;)

gringo92
08.09.2008, 17:21
hier noch nen paar bilder :)

bennie
08.09.2008, 20:22
wow, tolle fische!

petri an alle erfolgereichen karpfenangler.

hier mal die fische, die wir fotografiert haben:

bennie
08.09.2008, 20:24
10 pfund

18 pfund

20 pfund

28 pfund #1

28 pfund #2

34 pfund

44 pfund

Pratfall-Bob
08.09.2008, 20:43
Moin Bennie!

HAMMER, Mann!:q

Die 44 Pfd sind ja wohl die Hölle oder?!?

TOP Strecke!

Mich würde interessieren, an welchem Gewässer Duda geangelt hast.

Grüße

... der Marcus#h

uzz82
08.09.2008, 21:15

39 Pfund Spiegler

20 Pfund Graser

24 Pfund Spiegler

Aldaron
08.09.2008, 21:56
Hammer Fische,

senner
08.09.2008, 22:02
meine herren, petri zu den batzen..und verkneif dir dein grinsen ni, auf solche fische kann man stolz sein :D

uzz82
08.09.2008, 23:15
also den grossen muss ich sagen hab ich ohne gross anzufüttern gefangen. früh morgens hin, stelle gesucht und 1 kg boilies grossflächig hingeworfen. dann paar stunden gewartet (natürlich lag meine rute trotzdem im wasser nur nicht an der stelle) dann als fressaktivität zu sehen war hab ich mein pop up am d-hook startklar gemacht und gedipt und an die stelle wo ich morgens gefüttert habe ausgelegt. dann nochmal ein halbes kilo grossflächig hingeworfen und das wars. dann kam der run :-P piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeep hehe
den graser hab ich auch wenns net glaubst auf einen nuss pop up gefangen wo ich 2 tage zuvor nussboilies gefüttert habe da ich da drei tage lang fischen war. und den "kleinen" spiegler habe ich am autobahnsee gefangen. war da auch übers we und hab jeden tag so ca 5 kg hartmais (natürlich gekochten) grossflächig angefüttert. der köder am haar war dann riesenhartmais mit erdbeergeschmack und einem kleinen normalen hartmaiskorn. das grossflächige anfüttern deshalb, weil die fische sich da mehr bewegen müssen zum futter finden und auch mehr verbrauchen und somit wieder mehr fressen und weniger misstrauisch sind. am besten du lässt deinen futterplatz auch immer einige zeit frei von ruten. wenn möglich ein bis zwei tage wenn du nicht gross vorfüttern kannst. das bringt sehr viel habe ich gemerkt.
sorry wegen den schreibfehlern. deutsch ist nicht meine stärke :)

FischAndy1980
09.09.2008, 12:01
Petri Benni, Gringo und uzz.. schöne Fische#6

war auch wieder von gestern abend draussen und es gab neben 2 Brassen in der Nacht einen Spiegler von 55cm und 7 pfund bei den ich aufs Foto verzichtet hab.

Dann heut morgen wurde ich vom Pieper aus den Schlaf gerissen und konnte wie gestern erneut einen schlanken 87er Spiegler mit 21 Pfund keschern. Gegen kurz vor 9 beobachtete ich kurz vorm zusammenpacken erneut mit einen Fernglas die Umgebung der Futterstelle und konnte 2 dicke aufsteigende Blasenteppiche richtung Futterplatz erkennen. keine Minute später war einer dran der auch im Kescher landete. Der Spiegler hatte dann 73cm und 14 Pfund.

der 21 pfünder

und noch der 14 pfünder

uzz82
09.09.2008, 13:02
danke und ebenfalls petri andy ;)
sind auch sehr shcöne fische die du gefangen hast.
ich geh am sa wieder an meine stelle die ich jetzt die ganze woche anfüttern werde. ich hoffe das es sich lohnt:)

jkc
09.09.2008, 17:49
Alter Falter Jungs, hier geht ja was ab!? Glaube wird mal wieder Zeit, dass ich ans Wasser komme...
Petri!!!!!

Grüße JK

gringo92
09.09.2008, 17:59
Alter Falter Jungs, hier geht ja was ab!? Glaube wird mal wieder Zeit, dass ich ans Wasser komme...
Petri!!!!!

Grüße JK

joa september ist halt einer der besten monate ;)

@bennie petri zum 44er geiles teil :D
@uzz,andy schöne fische petri ;)

bennie
09.09.2008, 18:53
danke, aber nicht nur der 44er :)
petris an alle fänger der tollen karpfen hier!

AltBierAngler
10.09.2008, 09:13
petri an alle Fänger!

Waren am Wochenende auch unterwegs. Konnten leider nur 3 runs in drei Tagen verzeichnen aber das Wetter war auch sehr wechselhaft und die Fische dementsprechend launisch. Beim Stippen nebenbei zeigte sich das auch die "kleinen" keine Beisslust hatten.

Simon verlor seinen Fisch durch ausschlitzen, Stephan landete einen 22er Spiegler 81cm und ich einen 24er Spiegler 83cm.

Marc 24
10.09.2008, 20:59
Echt schöne Fische, die hier wieder gefangen wurden ;). Bin am Freitag dann auch mal wieder los :).

uzz82
10.09.2008, 21:17
also erstmal petri an alle
den spiegler konnte ich heute noch landen.
38 pfund hatte der gute :)

Thecatfisch
11.09.2008, 18:02
PEtri Uzz

War gerade für 2 Stündchen am See.Hab's mit Schwimmbrot versucht an einer 5-12g Winkel-Picker mit passender 20er Schnur :) habe damit meinen PB für den ASV-Bockum um 2 Pfund ausgeweitet :) ( auf 26pfund)

Der Drill hat Locker ne halbe Stunde gedauert eher mehr:k

War alleine Deshalb die sind die Fotos Ohne mich,der Fisch war zu groß für meinen ''Kurz-ansitz-Kescher'|supergri

Fotos kommen noch,zurzeit ist das Kamerakabel hinüber.

Fellisch
11.09.2008, 19:46
Petri an alle Fänger super schöne Fische:vik:

icecream
12.09.2008, 15:06
hier mal wieder was von mir. 32pf, 21pfd und 18pfd..

FischAndy1980
12.09.2008, 15:12
vorgestern nacht leider nur 3 große Brassen, gestern Nacht eine Brasse und ein 57er Karpfen mit 7 Pfund. Und heute morgen zum Abschluss wieder ein recht schlanker Karpfen von 79cm und 16 Pfund.
Ergebniss der letzten 5 abend/nacht und morgenstunden von So- Fr: 6 Runs und 6 Fische(ohne die Brassen)

tarpoon
12.09.2008, 18:32
mann, legst du ne strecke hin:o) petri...
ich komm morgen wieder raus

Aulanocara
14.09.2008, 10:37
Hab auch noch welche vom Wochenende

Marc 24
14.09.2008, 11:18
Sehr schöne Fische und vor allem Bilder#6. Macht weiter so. Hoffe, dass ich dann auch mal wieder loskomme #t.

Gruß Marc

Marc 24
14.09.2008, 11:21
Ich kann bei Bennie keine Bilder sehen|kopfkrat. Geht das nur mir so?

Steffen90
14.09.2008, 11:58
echt schöne fische! da wird man direkt neidisch....
ich kann von heute nacht einen wunderschönen 10 pfünder schuppi melden. (leider ohne foto) bis jetzt der kleinste dieses jahr für mich.

gringo92
14.09.2008, 12:21
wow schöne fette spiegler petri !
ich melde mich jetzt für ne 3stündige "stalking session" ab XD
ob das was wird?

tarpoon
14.09.2008, 19:52
bin auch wieder zurück.
konnte letzte nacht 4 fische fangen.

10pf spiegler
16pf schuppi
18pf schuppi
38pf spiegler neuer PB :vik:

gefangen auf scoberry von blacklabelbaits
90340

90341

rob
14.09.2008, 20:16
bist du gescheit!!!
petri burschen!
ned schlecht, ich wünscht bei mir würde es auch so gut laufen.
lg rob

uzz82
14.09.2008, 20:19
ja petri jungs. echt schöne fische!!!

den graser konnte ich heute mittag noch ziehen :)

gringo92
14.09.2008, 20:32
jezz gehts hier aber richtig ab Oo

petri zu den fischen

mein kleiner ausflug brachte leider nichts .

Fellisch
14.09.2008, 20:38
Petri zu den Fischen.

Konnte letzens diesen 14 Pfünder landen.

bennie
14.09.2008, 23:20
Ich kann bei Bennie keine Bilder sehen|kopfkrat. Geht das nur mir so?

sag mir welche bilder du haben willst ich schick dir ne pn mit den links ;) hab sie wieder rausgenommen ;)

FischAndy1980
14.09.2008, 23:30
Petri an alle, schöne Fische#6

und @tarpoon|schild-g zum neuen PB !

jkc
15.09.2008, 17:13
Petri an alle, schöne Fische#6

und @tarpoon|schild-g zum neuen PB !
Für wahr! Echt ein geiler Fisch, ohne fett zu sein!!! So mag ich die Jungs. Petri auch an alle anderen...

Grüße JK

stalker1990
15.09.2008, 22:04
petri an alle sind echt viele geile karpfen dabei!!

Jan Lintermanns
16.09.2008, 16:17
schöner fisch von gestern morgen!!! #6

AltBierAngler
17.09.2008, 15:19
wird anscheinend weniger gefangen in letzter Zeit....petri an die leute die was gefangen haben!

mfg chris

bennie
17.09.2008, 18:25
anscheinend weniger?!
nach den posts hier kann ich das nicht sagen

FischAndy1980
17.09.2008, 18:28
würde gerne wieder... aber Urlaub ist leider vorbei|rolleyes

Petri noch den Karpfenfängern!

Humphfry
17.09.2008, 20:49
Hab hier ein paar Bilder aus unserem 2 wöchigen wunderschönen Italientrip nach Mantova.Wetter war geil und bis auf die kleinen Pannen ist alles reibungslos verlaufen.Haben insegsamt 102 Karpfen einen Zufallswaller mit 14Pf bei 103cm und einen Waller mit 66Pf bei 176cm landen können.

Sonnenaufgang im Minciodelta:

Einer von den wenigen Spieglern im See:

Einer von 2 schönen Zeilern:

Noch ein Spiegler:

Doppelfang 19Pfund Schuppi in 2 Tagen:

Fridolin.mein neuer Schuppi PB mit 24Pf:

Größter Karpfen des Trips mit 27Pf:

In der letzten Nacht noch ein 24er:

Am letzten Früh noch ein schöner Schuppmann im Delirium:

Insgesamt sind es 500 Bilder ich hab jedoch nur eine kleine Auswahl von den schönsten 30 hoch geladen, die ihr unter diesem Link finden könnt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Falls jemand Fragen zu dem See hat kann er mich gerne per PN anschreiben.

PS:Die im vorraus wahrgenommenen Aussagen, dass man sich dort "durchfischen" muss haben sich voll und ganz bestätigt.

Greetz

Aalfredo
17.09.2008, 21:15
Bevor es jetzt in die Herbstphase geht, dachte ich das schönste Bild von der laufenden Saison, welches ich bisher machen konnte, auch mal zu posten! Ist zwar schon in nem anderen Thread hier im Board aber eher regional ....

Thecatfisch
18.09.2008, 19:07
@Humphfry

102 Karpfen in 2 Wochen?

Scheibe ne :) Petri Heil.Was war den euer größter ;)

Auf jeden fall ne klasse Strecke,noch besser wenn das Wetter mitgespielt hat und ihr die Passende Location hattet :)

Humphfry
20.09.2008, 13:24
Najo die erste Woche waren wir mitten im MInciodelta gesessn mit mittlerer Strömung.An dem Platz war der Untergrund voll mit Schlamm in den ich bis 60cm Tiefe eingesunken bin.
Ab da wollten wir schon moven,doch dann kam ein ortsansaessiger Italiener vorbei und hat uns berichtet,dass er eine Woche am See saß und keinen einzigen Run hatte und wir hier genau richtig sind.
Er ist noch etwas weiter Flussaufwärts gefahn und blieb dort dann 3Tage.
Letzt endlich fingen wir an dem PLatz nur 29Karpfen.SPrich wir hatten in der 2. Woche am See 73 Läufe in einer Wochen mit 7 Ruten auf Karpfen

Aulanocara
21.09.2008, 18:06
Hi, hab da noch einen von Gestern

Mr. Boilie
21.09.2008, 18:52
na dann ma petri von mir schöner dunkler schuppler

bennie
22.09.2008, 08:30
fünf fische um 10pfund (nicht gewogen), 24 (scarface), 28, 36 pfund

AltBierAngler
22.09.2008, 09:31
Bei uns gehts im mom nicht mehr....nur einer mit 9 pfd am WE.....petri an alle fänger.

mfg chris

punkarpfen
26.09.2008, 20:16
War letztes Wochenende mit ein paar Bekannten los. Ich habe geblankt, Bill hat Glück gehabt:

Thecatfisch
27.09.2008, 11:28
Erstmal en Petri an Punkarpfen.

Desweiteren wird anscheinend wirklich in letzter Zeit weniger gefangen,vlt weil einfach weniger geangelt wird und nicht weil die leute nichts mehr fangen würden.

Aber seit heute sind ja die Herbstferien und bei dem Wetter das für die Nächsten 16 Tage so grob angesagt wurde,denke ich mal das wieder viel mehr geangelt und somit auch gefangen wird,wenn die Zeit es zu lässt.

Ich selbst verschwinde ab 4 Uhr bis Montag Abend ans Wasser und ich denke auch das wir nicht blanken werden,denke ich jedenfalls mal.

Erstmal Petri an die Fänger und die,die noch loszihen.

Humphfry
27.09.2008, 17:08
So hier mal wieder ein paar deutsche Carps |supergri
Das ist der Platz:

Der Schuppi ging gestern um 15Uhr

Die beiden heute früh.Der erste war mein erster zweifarbiger:k

Greetz und noch nen goldenen Herbst an alle Hunter#h

rice
28.09.2008, 10:30
bin auch wieder zurück es gab nen schönen Spiegler von 65 cm un 17 pfund.

sorry das es kein schönes Bild ist bin allein unterwegs da bei meinem Spannemann das Nudelholz kreiselt wenns ums Nachtangeln geht#q:c#d

hummel.
28.09.2008, 19:29
hu,
hier mal meienr vom wochenende

lg Christian

gringo92
28.09.2008, 19:53
hu,
hier mal meienr vom wochenende

lg Christian

wow petrie dazu :)
schöner schuppi

Hanno
28.09.2008, 19:59
@hummel:
Geiler Schuppi, wieviel Pfund hatte der?
Ansonsten-Top!
Hanno

Rakete
01.10.2008, 20:46
wow....
super fisch..wie aus dem bilderbuch!!

dickes petri!!

JamesFish007
02.10.2008, 12:50
echt nett;) petri:)

max_hoppus
02.10.2008, 15:41
Jo, schöner Fisch, aber nimm das nächste mal die Kaputze ab, sieht besser aus! ;-)
Petri zum Fang!!

Carpkiller07
03.10.2008, 20:52
Von Heute

Karpfencrack
03.10.2008, 20:56
schön , schön

julian123
04.10.2008, 17:15
Von gestern und heute,
21 und 29 Pfund,
gefangen auf blb fruity thrill.

Malte.p
05.10.2008, 14:05
schöne fische weiter so dickes petriiiiiiiiiiiii
#h#h#h

gringo92
05.10.2008, 14:09
petri an die fänger ...
ich war auch los ...
5stück ... Herbst geht mächtig ab ;)
die fische haben meine fisch boilies verschmäht nd bissen alle auf was süßes ..|kopfkrat
naja was solls :)
hier mal drei von 5 :)

der schwerste war der letzte mit 21pfund :)

yassin
05.10.2008, 15:38
Na,fettes petrie an alle Fänger #6
Ich komm im mom. nich los:c#q:r

hummel.
05.10.2008, 16:49
hu,
super fische ich war das wochenende leider nicht los aber die woche fütter ich und dann gehts los :)

lg Christian

Carpcatcher177
07.10.2008, 20:57
Niklas du Abstauber ;)
Hier ist meine aktuelle Show:

gringo92
08.10.2008, 12:55
Niklas du Abstauber ;)
Hier ist meine aktuelle Show:

#v ;)

tolle diashow :)

Casualties
12.10.2008, 11:15

hier mal meine Saison bis jetst

Marc 24
12.10.2008, 16:33
Wow, echt tolle Fische dabei :-). Ich werde morgen mal wieder für eine Nacht mit einem Kumpel ans Wasser gehen. Mal sehen, was so geht |rolleyes.

Gruß Marc

Karpfencrack
12.10.2008, 18:30
hab heute noch einen 16pfünder gefangen;wahrscheinlich der letzte für die saison:

tschuldigung für die schlechte qualität ,ich hab die cam vergessen#d

zrako
13.10.2008, 01:36
hab auch mal ein kleines video über die diesjährigen fänge gemacht

([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Carpcatcher177
13.10.2008, 22:03
Grad von nem One Night Stand wieder da..;)

Klein aber fein :)

Malte.p
14.10.2008, 11:57
petri phillllllll schöner fisch!!!!!!!!

WEITER SO
ich werde mich auch die tage an den OOrtkatensee setzen,,,,, mal schauen

gruß malte

Schleie07
14.10.2008, 12:38
petri-heil!!

marcus7
14.10.2008, 16:05
sauber :-)

Carpcatcher177
15.10.2008, 21:23
geht weiter :)

Malte.p
16.10.2008, 13:02
neh nääääää oh man ich war auch los 2 tage 2 nächte am Hohendeichersee.....vorher 2 tage gefüttert ,,,,wa gut nass und sturm hatten wir auch naja.....nicht einen biss sehr enttäuscht!!! KP was da los war???????????

PETRI DAS ES BEI DIR WIEDERMAL KLAPPT

grussssssss malte

asuselite
16.10.2008, 16:27
Petri an alle Fänger vorallem aber an carpcatcher177 der ja echt alles abräumt!:m

Ich war auch mal wieder los und was soll ich sagen die letzten 3 Wochenende 4 Nächte losgewesen und ich hab nich eine einzigen Biss gehabt! Is echt der Wurm drin im Moment! (oder vielleicht sollte ich den an den Haken machen vielleicht Fang ich dann wieder;+|kopfkrat)
Naja ich hoffe bei euch läufts besser als bei mir!

Gruß Simon!#h

Marc 24
16.10.2008, 21:40
Man Carpcatcher, geiler Schuppi ;). Dann noch viel Glück am Wochenende #h.
Ich war von Montag auf Dienstag mal wieder an einem etwas kleineren Privatsee unterwegs. Konnte einen kleineren Spiegler von 15 Pfund fangen:

Ansonsten ist mir noch einer ausgeschlitzt, nachdem ich im Drill ins Wasser gefallen bin |supergri|supergri.

Gruß Marc

Carpcatcher177
16.10.2008, 23:06
Ansonsten ist mir noch einer ausgeschlitzt, nachdem ich im Drill ins Wasser gefallen bin |supergri|supergri.

war wohl ein guter Fisch ;)

Feedermaik
16.10.2008, 23:33
Sclheiensee(BW),29.09 2008,Windstärke 7 - 8 aus O,

Lederkarpfen mit ca. 7 Pf.

(ein wunderschöner Fisch)

lg

grumic81
18.10.2008, 09:12
#h#h#h#h#h

Thecatfisch
18.10.2008, 20:59
Kamera funktioniert wieder|rolleyes

bennie
18.10.2008, 21:02
der 3. gefällt mir sehr

Thecatfisch
18.10.2008, 21:17
und noch en paar + meinen Neuen PB für'n Asv Bockum(26pfund)

Sry wegen der fehlenden Abhakmatte,war ne 3h Schwimmbrot-Session.

Das Wasserfoto gefällt mir besonders,aber diese Schuppenkarpfen:) eigentlich eine Seltenheit im ASV-B. :m

badbrain
19.10.2008, 12:11
Konnte am Mittwoch den 08.10.2008 zwei schöne Karpfen überlisten.

Schuppi: 41 Pfd - 101 cm

Spiegler: 25 Pfd - 75 cm

Leider war keiner da, der ein Foto hätte machen können.
Zum Vergleich die Abhakmatte ist 130cm und der Kescher hat eine Bügelbreite von 110cm,
um eine Relation zu haben.
Hatte nur ein Rute auf Karpfen ausgelegt, die zweite war mit einem Köderfisch bestückt,
Ergebnis siehe aktuelle Raubfischfänge 2008.

BKAngler
19.10.2008, 12:44
Moin...

Petri Heil an alle!

Schöne Fische die ihr da an Land gezogen habt. Gratu.

Ich war gestern Nacht/Morgen auch ein paar Stunden am See um meine neuen Ruten zu testen, und durfte gleich ma eine davon einweihen. :-)

Ging um 6:08 auf meine Futterkorbmontage auf Grund mit selbstgemachtem Teig mit Hasselnuss/Mandel geschmack. ^^

Und hier nun mal der kleine Freund mit 42,5 cm.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Marc 24
19.10.2008, 15:36
war wohl ein guter Fisch ;)

Ja genau ;). Oder ich bin einfach direkt am Ufer ausgerutscht |supergri|supergri.

Angelklaui
19.10.2008, 16:18
Petri zu den Fischen.

Angler25
19.10.2008, 16:20
Hi,diesen Karpfen habe ich genau um Mitternacht gefangen auf Mais und Hundepellets.
50 cm und 2,25 kg.
Wünsch euch weiterhin ganz viel Petri Heil!!!|wavey:

lsski
19.10.2008, 17:18
Hier mein erster 2008

ein Kleine aber echt Schöner !

und ein Schlangenkarpfen mittag´s auf Halibutboili

Der hier ist ca 6 kg und war glaube ich mein letzter für dieses Jahr.

( Ich weis das sie beißen ich habe nur keine Zeit)

|wavey:65635 Jeff

Carpcatcher177
20.10.2008, 16:02
war auch mal wieder am start:

Jonny1985
20.10.2008, 16:19
Stammen ausm September 2008.

Zanderjäger1
25.10.2008, 16:24
so jungs mein kumpel war gestern angeln in unserem vereinssee und konnte 22 uhr einen Marmorkarpfen mit 72,4 Pfund und 1,25metern länge überreden aus dem wasser an land zu kommen......ich kann nur sagen...was für ein viech!!!!!!!!
das war der fangs seines lebens.......das kann man nur schwer toppen......
wenn ihr wollt dürft ihr gerne bei dem bild abstimmen........wäre toll......gruss micha

Nico HB
27.10.2008, 16:02
Moin, war am Samstag auch mal wieder am Wasser, waren um 8uhr am Wasser und um 8.30uhr hatten wir alle Ruten drinne.Alle???Nein mein Kumpel fragte mich dann ob ich wüsste wie man frolic ans Haar bekommt, ich ja klar, eben schnell ne haarmontage fertig gemacht, frolic ran, futterkorb gefüllt und rein ins Wasser damit.
Ca 30min später gab es auch dann den erhoften biss, zwei drei zupfer und zack nahm er auch gleich schnur vom freilauf.

Hier die Bilder

Der Schuppi hatte 83cm und wog 22Pfund

Der PB meines Kumpel für dieses Jahr.
Es war ein schöner tag bei milden 13 grad und schönem Sonnenschein.

Ich habe den tag leider komplett geblankt, aber macht nix auf dem Arm hatte ich den dicken denn doch.

MFG Nico

Thecatfisch
27.10.2008, 16:36
Geiler Schuppi mit schönen großen Schuppen ! Petri!!

Mr. Boilie
27.10.2008, 16:45
petri an alle fänger.

will diese woche auch noch ma mit dem hoyzer für 3 tage los ab freitag mal schauen was so läuft pillen sind auch schon gedreht.

hattte in letzter zeit andere sachen im kopf, da war mir nicht wie fischen. jetzt soll es aber noch mal raus gehen.

erfolge oder mißerfolge werde ich mal hier posten.

fantazia
30.10.2008, 14:20
Moin, war am Samstag auch mal wieder am Wasser, waren um 8uhr am Wasser und um 8.30uhr hatten wir alle Ruten drinne.Alle???Nein mein Kumpel fragte mich dann ob ich wüsste wie man frolic ans Haar bekommt, ich ja klar, eben schnell ne haarmontage fertig gemacht, frolic ran, futterkorb gefüllt und rein ins Wasser damit.
Ca 30min später gab es auch dann den erhoften biss, zwei drei zupfer und zack nahm er auch gleich schnur vom freilauf.

Hier die Bilder

Der Schuppi hatte 83cm und wog 22Pfund

Der PB meines Kumpel für dieses Jahr.
Es war ein schöner tag bei milden 13 grad und schönem Sonnenschein.

Ich habe den tag leider komplett geblankt, aber macht nix auf dem Arm hatte ich den dicken denn doch.

MFG NicoTraumhafter Fluss und schöner Schuppi.Wie läuft es sons in dem Gewässer so?Der Fluss hat es mir irgendwie angetan bzw. die Stelle:q.Bei uns gibt es leider nur See mit guten Karpfenbestand in der Nähe.

lsski
31.10.2008, 10:14
Hallo Leute

Fisch und Fang : Aal im November |bigeyes nee nicht bei uns aber Karpfen.......

ERGO : Ich habe die Nacht am See verbracht und ich hätte es nicht für möglich gehalten keine zwei Stunden geschlafen.
Alle Zwei Stunden ein Fisch.
Zwei Kleine habe ich für Weihnachten mitgenommen die großen leider kurz vor der landung versemmelt. ;)

Das war eine der besten Nächte die ich hatte dieses Jahr!

Leider hat es die Kammera wegen leeren Batterieren nicht getan, so das ich für die Bildchen gucker nur ein Kellerküchen Foto habe.

Da ! Fisch !

Der Kleine wird geräuchert der Größere gebraten.
Ich glaube das war´s für dieses Jahr.
Auch wenn sie toll beißen.....Ich glaub ich brauch einen besseren Schlafsack.......war das Kalt..... schöööööö

Jeff

66938

Thecatfisch
31.10.2008, 14:44
Erstmal Petri Heil ne,

Ist klar der erste Frost ist da und die Karpfen legen noch einmal richtig mittem fressen los ;)

CarpJäger Schotti
01.11.2008, 10:57
Hey Jungs,
Dickes Petri Heil an alle Fänger!!!

War diese Woche auch noch mal 3 Nächte los am See.
Dachte schon, das wird mein erster Blank dieses Jahr, hab dann aber in der letzten Nacht um kurz nach 4:00 doch noch nen 31 Pfündigen Schuppi überlisten können. :vik:|supergri

Wünsch euch noch schöne Stunden am Wasser und vor allem schöne Fische!!! Petri Heil#6#6

Froscher
01.11.2008, 12:04
wunderschöner fisch, dickes petri von mir:m|wavey:

Carpcatcher177
01.11.2008, 12:28
geiles ding schotti ;)

Carphunter2401
01.11.2008, 15:44
CarpJäger Schotti ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])@ Bei dir Läuft es besser dieses Jahr wie bei mir Petri mach weiter so

tarpoon
01.11.2008, 19:25
was ist mit den 20 kg ronny?
ein mann ein wort oder was!?:o)

gruß heiko

Carphunter2401
01.11.2008, 19:28
tarpoon ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])@ siehe meine Bilder im Profil.

@alle wo bleiben Bilder ,Berichte

Fox&BLB Fan
04.11.2008, 15:34
Das ist er!^^
Mein erster Karpfen überhaupt und das auch noch im ersten Jahr!
Aber die krönung war ja noch ein 28 pfd schwerer Spiegler, von dem ich leider kein Bild habe!
Beide bissen auf Single-Hook-Baits, da ich gegen Mittag die Stelle gewechselt habe und beide Ruten lagen erst ne Stude im Wasser!
Alles in allem ein schöner Abschluss für mein erstes Angeljahr!#h:k

Thecatfisch
04.11.2008, 16:14
Erstmal Willkommen im Board,
Dein Name lässt ja auf weitere Erfolge hoffen ;)

Trotzdem Petri zum Spiegler :)

schadstoff
04.11.2008, 16:19
Hey Jungs,
Dickes Petri Heil an alle Fänger!!!

War diese Woche auch noch mal 3 Nächte los am See.
Dachte schon, das wird mein erster Blank dieses Jahr, hab dann aber in der letzten Nacht um kurz nach 4:00 doch noch nen 31 Pfündigen Schuppi überlisten können. :vik:|supergri

Wünsch euch noch schöne Stunden am Wasser und vor allem schöne Fische!!! Petri Heil#6#6

Petri zu dem schönem Wasserschwein

Luigi 01
04.11.2008, 17:15
Das ist er!^^
Mein erster Karpfen überhaupt und das auch noch im ersten Jahr!
Aber die krönung war ja noch ein 28 pfd schwerer Spiegler, von dem ich leider kein Bild habe!
Beide bissen auf Single-Hook-Baits, da ich gegen Mittag die Stelle gewechselt habe und beide Ruten lagen erst ne Stude im Wasser!
Alles in allem ein schöner Abschluss für mein erstes Angeljahr!#h:k

Da kann ich nur sagen, alles richtig gemacht!|schild-g

j4ni
05.11.2008, 17:12
Nachdem ich den Großteil des Jahres arbeitenderweise in England verbracht habe und das letzte Mal im Frühjahr fischen war, habe ich es am WE tatsächlich mal wieder für 24 Stunden ans Wasser geschafft. Trotz Dauerregen und generell eher bescheidenen Wetter war es ein echt gutes Gefühl mal wieder am Wasser zu sein, zumal mein Bruder und Andre beide auch Zeit hatten was eigentlich sehr selten vorkommt. Wir waren also zu dritt, zum Glück ist ja schon Herbst so dass jede Menge Platz am Wasser war, da die meisten selbstbetitelten "Hunter" eher zu den Schönwetteranglern gehören ;) also kein Problem. Mit Brüderchen und Andre konnte es auch nur ein Erfolg werden, egal ob Fisch oder nicht...naja am Ende ist dann ein 24er Spiegler für Andre und dieses Schätzchen für mich dabei raus gekommen, interessanterweise ist der Fisch das letzte Mal (im April) als wir an dem Spot waren auch gefangen worden. Damals mit knapp 14,5 Kg, dieses Mal mit 15 Kg und nen Keks YES! Wie heißt es so schön same old places - same old faces. Köder war ein 16mm EssentialBaits B5 Schneemann. Auch wenn es ohne Fisch schon ein sehr gelungenes Fischen gewesen wäre, war der Fisch natürlich die Krönung!

Casualties
05.11.2008, 17:33
Echt schöner fisch den
du da gefangen hast
hoffe bei mir klappt es
kommende Wochenende
auch nochmal mit dem Fisch
:)

gringo92
05.11.2008, 20:07
super jani !

ein top fisch vor allem für diese jahreszeit .

petri auch an die anderen fänger !

j4ni
05.11.2008, 21:17
Jau, vielen Dank! Mal schauen was der Herbst und Winter sonst noch so bringt! Petri und TL!

Fox&BLB Fan
06.11.2008, 16:08
Ja, ich werde mich anstrengen!
Aber jetzt stehen erstmal große Lotaktionen an, da ich bis jetzt nur ins "Blaue" gefischt habe und die Spots nur von nem Freund "grob mit dem Finger gezeigt" bekommen habe!^^

Aulanocara
09.11.2008, 12:39
Hi hab mal ne kleine Diashow von meinem Team ins Internet gestellt, hier der Link:

carp_master
09.11.2008, 12:44
Ahoi,

würde ich gerne, aber myVideo sagt:

Das folgende Video wurde von der MyVideo Community gemeldet und könnte anstößige oder unpassende Inhalte zeigen.
Um Dir das Video anzusehen, musst Du bestätigen, dass Du volljährig bist.

Nackte Fische?

Aulanocara
09.11.2008, 13:02
So ist geändert, klappt jetzt

Thecatfisch
09.11.2008, 15:40
Schönes Video. ;)

allrounderab
09.11.2008, 18:57
haben heute in 5 std. 5 karpfen gefangen.von 4-15 pfd.

Fox&BLB Fan
09.11.2008, 19:58
So!
Ich hab mal wieder zugeschlagen!
Aus einer fixen Idee(gestern um 21 Uhr^^) wurde heute dann noch eine spontane 5 std. Session eingeschoben und ws soll ich sagen, es hat geklappt!^^
Das Wetter war typisch für den Herbst,mega-winidig(schon fast Schaumkronen auf dem Wasser) und Regen!
Die Ruten lagen gerade 20 Min. im Wasser und schon hing er am Haken!
Mein Dritter Karpfen dieses jahr, alle in den letzten Wochen und ein für mich schon großer mit 19 Pfd.
Alles in allem haben sich die 5 Stunden angeln voll gelohnt und trotz des Windes war es nicht kalt!

Und das ist er!

Thecatfisch
09.11.2008, 20:54
19 Pfund sind nicht klein,sind ne schöne Größe...Petri Heil..

Auch die kurzen Ansitze bringen Fisch!!

Fox&BLB Fan
09.11.2008, 21:18
Ja!
Aber es gibt ja so "spezielle Hunter" ,für die Fische erst ab 30 Pfd. groß sind!
Deshalb mein ich das!^^

punkarpfen
11.11.2008, 20:16
Am 9.11. konnte ich endlich meine 2Monatige Blankserie beenden. Endlich konnte ich eine 10Pfd. Brasse landen und hatte noch drei Karpfen(15,12 und 7,5 Kg) als Beifang. :)
Vom Fangen abgesehen lief alles schief: nasse Schuhe, Socken, verbrandte Socke, Platz besetzt, Schlafsack angesenkt, Topf vergessen ...

punkarpfen
11.11.2008, 20:21
Hier ein Bild vom Beifang

zrako
11.11.2008, 20:22
Hier ein Bild vom Beifang

der is doch mal ordentlich, petri:m

punkarpfen
11.11.2008, 20:53
danke

Fox&BLB Fan
11.11.2008, 21:13
Hi!
Wo angelst du denn in Minden?
Komme aus Petershagen, vllt kenn ich da ja nen paar teiche
^^

punkarpfen
11.11.2008, 21:31
Ich fische an den Gewässern des FV Vlotho und des ASV Porta. Wir können uns gerne per PN über die Gewässer unterhalten.

karpfenpapst
11.11.2008, 22:14
auch ich konnte meinen PB in 2008 nochmals um 2kg steigern, GÄNSEHAUT PUR!!

Froscher
12.11.2008, 13:48
#rschönes ding|schild-g und n dickes petri!!!

wie schwer war er denn?

Fox&BLB Fan
12.11.2008, 15:26
Schöner Schuppi!
Nur das gewicht und evtl. auch der Köder würden mich auch interessieren!^^

FischAndy1980
12.11.2008, 16:23
Schöner Schuppi!
Nur das gewicht und evtl. auch der Köder würden mich auch interessieren!^^

steht doch 22,1kg by KP. als Dateinahme des Bildes. Würde daher schätzen das der Schuppi 44,2Pfund hatte;)

Petri dazu!

Casualties
12.11.2008, 18:20
Schöner Karpfen den du da gefangen hast. #h

Fox&BLB Fan
12.11.2008, 18:36
Ja ok!
Jetzt hab ichs auch gesehen!
Ist aber echt ein schöner Fisch!
Und natürlich ein großer!:m

gringo92
12.11.2008, 22:35
super fisch , petri !

schadstoff
12.11.2008, 22:42
Petri zum Wasser(Hängebauch)Schwein.

gringo92
15.11.2008, 18:19
Hi leute ich war heute mal wieder für 6 Stunden draussen,
Ich hatte da schon so eine Ahnung, die Blankserie wird fortgesetzt, heute geht sowieso nichts schon gar nicht ohne Vorfüttern.

Also wollte ich mal einen neuen Platz ausprobieren,
Ich suchte mir 2 Steleln an denen es Direkt am Ufer sofort nach Unten ging auf 9meter (der see ist generell sehr tief).
Ich fütterte 2 Hände Mais+ Tigers und eine Hand Boilies an einem Busch der übers Wasser ragte.
Der andere Spot war bei einem Steg (ca. 9m entfernt)
Ich fütterte die gleiche Menge.
Dann die Ruten ausgeworfen (eine am Steg die andere nicht am Baum sondern ca.3meter vom Steg entfernt -->Single Hook Bait)
Dann nach 3 Stunden, ich konnte es kaum fassen ein Biss. Der Fisch kam auf mich zu, ich hebte die Rute und nun konnte eigentlich der Drill beginnen . Doch der Fisch war schon in einem Hinderniss, welches ich noch nie bemerkte( noch keinen hänger nicht beim spinnen etc.) vieleicht war es auch einfach nur ein scharfkantiger stein der die Schnur zerfetzte.

Ein lauter Sch**se ruf ging über den See, so laut das selbst die Enten erschraken.

Ich machte mir keine Hoffnungen mehr und war frustriert.

Doch dann gegen Halb Vier ging die andere Rute mit dem Single Hook Bait (übrigens Dynamite Baits Fluoro Poppie Squid and Octopus + gedippten SB Birdfood Sinker)
Nach 5 Minütigen Drill konnte ich den Fisch landen,
die Enten erschraken schon wieder , diesmal hörten sie allerdings einen Freudeschrei.

Ich habe mich lange nicht mehr so über einen Fisch gefreut wie über diesen 18 Pfünder.
Schade nur das die Bilder nicht so toll geworden sind.

Euch dieses Jahr noch viel Glück, gebt nicht auf !
Gringo

Carpcatcher177
15.11.2008, 19:20
Nice Niklas ;)

Fox&BLB Fan
15.11.2008, 22:39
Schöner Fisch, schöner bericht!

Wie ich auch letztens festgestellt habe: Auch für 6 Stunden oder 4 Stunden lohnt sich das angeln!
Dabei fängt man auch seine Karpfen.

Casualties
16.11.2008, 16:57
Glückwunsch
zu dem Tollen Karpfen.

lsski
16.11.2008, 17:47
Hallo Gringo 92

Schöner Fisch !

Wenn du zu dieser Jahreszeit mit PVA Beuteln arbeitest und das Futter im Beutel schön staubig mixt, damit die Fische mehr zu tun haben fängst du noch sicherer!

LG Jeff

j4ni
17.11.2008, 17:34
Schöne Fische und ein guter Bericht, Petri allen Fängern!

Carphunter2401
20.11.2008, 22:18
So verabschiede mich ab morgen mal für 3 tage ans Wasser ich hoffe mal das ich auser schnee,frost bäulen auch ein paar Carps sehen werde:)

Bilder und Bericht wird folgen.

Carphunter2401
23.11.2008, 14:55
So sind wieder hier von unserem Tripp was soll ich sagen:
10cm Schnee, -
4crad,
Wasser ca 5 Crad.
RodPod am Arsch
Kescher Am arsche.
Und Null Fisch.

Aber trozdem war der Tripp okay

Hanno
23.11.2008, 17:03
Ich war heute mit nem Kumpel los, hatten 7 (!) Bisse, einen davon verwerten können, ist aber ausgestiegen...
Werden wir wohl nächstes WE wiederholen...
@ ronnywalter:
Was für ein Pod hast (hattest) du denn?|bigeyes

MrTom
23.11.2008, 17:36
hatten 7 (!) Bisse, einen davon verwerten können, ist aber ausgestiegen...
Das ist eine Erfolgsquote von.....lass mich rechnen|kopfkrat..........0%
Wenn ich bei sieben Bissen keinen Fisch ins Netz bugsieren könnte würde ich mir mal ein Kopf über meine Montage machen.

mfg Thomas

hoyzer
23.11.2008, 18:39
Gruß,
hier einer aus dem sommer...

Hanno
23.11.2008, 19:10
@ MrTom:
Wir haben die Bisse nur nicht bekommen, weil die Carps nur an den Boilies rumgenuckelt haben...
Und der Fisch ist ausgestiegen, weil wir ihn recht hart drillen mussten, da auf eine Schilf"insel" zuzog, war also nicht wirklich Schuld der Montage... Wir haben außerdem das bewäherte No-Knot Rig mit Korda und Climax Teilen sowie Korda inliners gefischt, was soll daran also falsch sein?|kopfkrat Die Haken waren frisch aus der Packung, also extrem scharf...

dodo12
23.11.2008, 19:13
Petri zu den ganzen Fängen. Ich habe es dieses nicht wirklich geschafft so oft angeln zu gehen deshalb von mir kein carp aber den glückwunsch an die jenigen, die welche fingen (oder fangen^^)

fantazia
23.11.2008, 19:21
@ MrTom:
Wir haben die Bisse nur nicht bekommen, weil die Carps nur an den Boilies rumgenuckelt haben...
Und der Fisch ist ausgestiegen, weil wir ihn recht hart drillen mussten, da auf eine Schilf"insel" zuzog, war also nicht wirklich Schuld der Montage... Wir haben außerdem das bewäherte No-Knot Rig mit Korda und Climax Teilen sowie Korda inliners gefischt, was soll daran also falsch sein?|kopfkrat Die Haken waren frisch aus der Packung, also extrem scharf...Entweder man hat einen eindeutigen Biss (im besten Fall nen Run) oder nicht.Alles andere ist für mich kein Biss bei ner Festbleimontage.Ausserdem wie wollt ihr mitbekommen haben das Karpfen an euren Boilies rumnuckeln?Einzelne Pieper sind doch meist nur Schnurschwimmer.

Und nur weil du Rigs mit Zubehör von Korda und Climax gebunden hast kann deine Montage trotzdem schlecht sein.

Hanno
23.11.2008, 19:33
Die Karpfen haben eindeutig gebissen, der Swinger ist mal einen Zentimeter gefallen, dann wieder hochgegangen, auch nur nen cm und dann war kurz ruhe, nach 2 Minuten das gleiche Spiel, das hat mein Kumpel auch schon öfter gehabt und einen hatten wir ja dran... Die Fische waren also entweder zu vorsichtig, oder sie konnten das Blei nicht bewegen, weil sie zu klein waren, oder so...|kopfkrat
Wir haben übrigens unsre altbewährten Montagen benutzt....
Nächstes WE gehts halt wieder los und dann zeig ich euch, dass meine Montagen ok sind...:g:m:q:q:q
Um nicht ganz OT zu werden: Petri allen Fängern!:q:q:q:q

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de