PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Karpfenfänge 2008

Seiten : 1 [2] 3 4 5

fantazia
29.04.2008, 21:38
der is von heut morgen.. entschuldigt das foto. selbstauslöser mit 10 sec timer.
9,5 KG

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar].
aber hat der 9,5 Pfund oder Kilogramm?
Bisschen ungünstig geschossen das Foto.

Dissection2k
29.04.2008, 23:11
War heute auch unterwegs:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

22,5 Pfund - Der zweite Karpfen in dieser Saison und ehrlich gesagt der dickste, den ich bislang gefangen habe, zumal ich eigentlich der "typische Zanderangler" bin :q

Angelgage
30.04.2008, 06:56
Morgen echt schöne Fische muß mann mal sagen werde morgen auch mit mit paar Freuneden Angeln gehen mal schauen was da so kommt .

Hackersepp
30.04.2008, 09:59
Petri an alle, schöne FIsche dabei!

@frummel: Auf dem Foto siehts aus, als würdest du in den Karpfen beissen !:q#6 Petri

Gruß Hackersepp

Herby_md
30.04.2008, 10:49
Hallöle,
kann auch meinen ersten Karpfenfang vermelden.:vik:

90cm ca. 30 Pfund auf Boilie.

Ich hoffe es kommen noch viele weitere hinzu.

Gruß Herby

rob
30.04.2008, 10:51
pfau!sind ja wieder tolle fische dabei!
petri an alle fänger!top!
hoff ich kann am we wieder angreifen.
lg rob

Kuschi777
30.04.2008, 14:01
HI,

echt schöne Bilder dabei.
Sollangsam kommen unsere Freunde wirklich in fahrt.
Freu mich schon auf die Pfingstferien.
Allen fängern noch ein dickes Petri.

Gruß
Flo

esox82
30.04.2008, 16:11
Petri allen Fängern! Sind schöne Fische dabei!

snofla
30.04.2008, 16:21
hab auch noch einen ist zwar schon 8 Wochen alt aber ein schöner Fisch

Vereinskamerad mit Schuppi von 17KG

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Thecatfisch
30.04.2008, 17:21
Geiler Fisch,würde gerhne mal wissen wie langeder Drill gedauert hat :)

Xarrox
30.04.2008, 18:56
17kg Ich will auch ma son Klopper fangen |bigeyes

Naja irgendwann kommt schon noch der fisch meines lebens :k

FischAndy1980
01.05.2008, 11:24
mein erster Karpfen 2008*freu*...
hat heute am 1.Mai gegen halb 9 gebissen. Der hat zwar nur knappe 11 Pfund, aber besser als schon wieder zu blanken... und ausserdem konnte die neue Angel auch noch eingeweiht werden^^
Petri noch an alle anderen, sind schon klasse Karpfen dabei#6

spinner14
01.05.2008, 11:33
Schöner Fisch,ich geh am Samstag mein Glück versuchen.

Sholar
01.05.2008, 11:48
petri heil mienen vorgängern,

hier mien ergebniss nach 3 Tagen füttern vong estern abend.
Zuerst gings mal wieder um den Platzkampf mit diesem netten herren:

Als ich dann mal wieder den Sieg erungen hatte gings über zum aufbauen, nach ca. einer Stunde machte es es erste mal Piep aba eben nur Piep ^^

Darauf folgten noch 2 runs von etwa 5sek. die aber beide nicht durchgezogen haben.gegen halb sechs kam dann ein Piep,Piep,Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep und Anhieb. Hab ihn dachte ich mir nur, dann kam der kleine Schuppi auf mich zugeschwommen, wodurch cih dachte ich hab nix aba immerhin brachte er 10Pfund auf die waage, naja ein Anfang war gemacht dachte ich mir, jedoch kamen danach nur nochma 2 kleinere Pieps so das ich dann gegen elf einpacken wollte.
Plötzlich kam auf der andren Seite ein Auto lang gefahren und hielt an meinem, 2 türen schlugen zu und Lampen leuchteten. Ich dachte mir die wollen doch nun ned dein Auto aufbrechen?
Ich rief 2 mal hallo, es kam jedoch keine Reaktion, also Kescher Stock gepackt, Kopflampe an und hin. Plötzlich kamen mir schon 2 Personen entgegen und ich hatte das Herz schon in der Hose hingen, dann sah ich 2 Maclights in mien Gesicht leuchten und nen schöner kräftiger Schäferhund stand vor mir und knurrte mich nur an. Dann kam eine Stimme udn sagte Ordnungsamt, mir fiel ein Stein vom Herzen ^^

Die jungs haben gedacht das Auto gehört wem der Maibäume klauen wollte, nach kurzem Small Talk und Kontrolle meines Scheins sind sie dann wieder abgewandert.

Hier nun das Photo vom Fisch, jedoch haben unsre Karpfen leider Parasiten oder was ähnliches wo ich nciht weiss, was es sein soll, daher hab ich sie nun endlich mal Fotografieren können, da entweder immer nur eine Art dran war, oder meine DIgicam zu hause lag. Zu sehen sind sie in diesem Thread:

Hier der kleine 10 Pfünder gefangen auf BlB:

Blink*
01.05.2008, 12:42
Petri zum Schuppi #6, nette Geschichte, als Außenstehender:q

Der Schwan ließ es sich auch nicht nehmen noch mal auf Foto mit dem Karpfen zu kommen, was?!:-)

Thecatfisch
03.05.2008, 00:09
Nabend Boardis,

So,war heute mal fürn paar Stunden am Vereinsteich.

Anscheinend Erfolgreich :q

Der linke hat 7kg und 72cm.(13Uhr)
der Rechte hat 8.6kg und 67cm.(16Uhr)

Beide haben auf einen einzigen Tutti-frutti amino popup gebissen.

Montage:Pop up als Single-hook-bait am Saifty bolt-rig,Pop up über die komplette Vorfachlänge aufgetrieben.

Morgen gehts dann wida bei dem geilen Wetter los,werde dann hoffentlich weitere Fänge hier einschreiben können:):vik:

FischAndy1980
03.05.2008, 08:00
ein Bild von einen 16 pfünder, den ich gestern nach einen Regenschauer mit Schwimmbrot an freier Leine direkt an einer Schilfkante "überlisten" konnte.

Carpkiller07
03.05.2008, 22:11
So habe endlich auch meinen ersten.

Spiegler 21. Pfund

Goldschuppi
03.05.2008, 23:43
Hatte auch wieder mal einen kleinen Erfolg .
Gewicht und Länge egal .

Knispel
04.05.2008, 13:00
der erste + 20 kg Fisch unserer Gruppe in diesem Jahr. Propper über den Winter gekommen. Söhnchen mal wieder ( C- H Bremen )

Noob-Flyer
04.05.2008, 13:19
Toller Fisch! Glückwunsch!

Steffen90
04.05.2008, 13:27
peri! super fische! ich hab heute nacht mal wieder geblankt.....

Carp0815
04.05.2008, 16:08
klasse fisch!
awr heut mal bisschen shoppen neues Futter gekauft

Aulanocara
04.05.2008, 16:46
So hab dann auch endlich den ersten für dieses Jahr

Ein fetter 33er Spiegler

Blackfoot
04.05.2008, 17:22
Jetzt gehts aber los hier,geile Fische!#6

Gruss Tommy!|wavey:

Marc 24
04.05.2008, 18:16
Jetzt gehts aber los hier,geile Fische!#6

Da muss ich mich dir anschließen. Echt super schöne Fische, die hier gefangen werden. Werden echt immer größer und schöner#6.

Gruß Marc

Akschu
04.05.2008, 19:25
wow echt schöne Fische, und ich hab die letzten 3 Tage nüscht rausbekommen, ausser 2 Hechte heute nebenbei beim Blinkern aus Langeweile.. könnt mich echt schwarzärgern.. Aber ich krieg sie noch :q

Pitiplatsch
05.05.2008, 17:32
Hallo.
Ich war über Männertag 2 Tage mit nem Kollegen draußen.
Ich konnte einen Schuppi von 60 cm und ca 8-9 pfd. landen(Waage leider vergessen).Mein Kollege nen Graser mit 88cm und ca 18-20 pfd. schwer.
Der Graser lieferte zum Schluss noch nen geilen Drill.:vik:

frummel
05.05.2008, 17:34
hier..12,5 pfund schuppi...

ein geiles ding

Carp0815
05.05.2008, 18:27
hier ein schöner regen spiegler mit 14pfund
gefangen auf maiskette80858

gringo92
05.05.2008, 19:07
Tolle Fische #r
ich war am Wochenende von Samstag auf Sonntag los am Samstag ging kaum was (ein kleiner 65er)
am Sonntag dan die Stelle gewechselt (nicht angefüttert)
und siehe da mit meinen selbstgerollten (erst 3mal gemacht)
3 Karpfen von 73-80cm gefangen.
Waage hatte ich leider vergessen (naja gut wohl eher nicht gefunden#q^^)
hier der 76er Spiegelkarpfen und der 80er Schuppenkarpfen.

Carp0815
05.05.2008, 19:35
petri zu den fängen !
echt schöner schuppi!:vik:

carphunter-sobota
05.05.2008, 20:13
Hallo,

wieder einmal super Fische gefangen worden.
Petri an die Fänger!

KaiAllround
05.05.2008, 21:06
Tolle Fische #r
ich war am Wochenende von Samstag auf Sonntag los am Samstag ging kaum was (ein kleiner 65er)
am Samstag dan die Stelle gewechselt (nicht angefüttert)
und siehe da mit meinen selbstgerollten (erst 3mal gemacht)
3 Karpfen von 73-80cm gefangen.
Waage hatte ich leider vergessen (naja gut wohl eher nicht gefunden#q^^) ihr könnt sie ja mal schätzen :) oder währe das |offtopic ?
hier der 76er Spiegelkarpfen und der 80er Schuppenkarpfen.

Petri #6

Echt Cool der kleene^^

Wünsche auch allen anderren Petri....

Mfg. Augi

ObiOne
06.05.2008, 08:30
So mein erster Karpfen der Saison vom Wochenende, gefangen mit Selfmade- Nussboilie.
Waage blieb bei guten 20 pfd stehen :-)

[/URL][URL="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

rob
06.05.2008, 10:03
wieder super fische am start!!!
ein dickes petri an alle fänger!!!
lg rob

gringo92
06.05.2008, 15:23
hi danke für die petris dann stelle ich die andern beiden auch noch rein
die ersten beiden der 73er
und der letzte ist der 65er

:q mal schauen vllt bekomm ich meine eltern soweit das sie mich am pfingstwochenende(bzw mündl abitur prüfung) wieder zum see fahren :D#h

tarpoon
06.05.2008, 16:59
wirklich wunderschöne fische...

Angelgage
06.05.2008, 18:30
Na wieder mal super Fische macht weiter so

esox82
08.05.2008, 08:51
Petri allen Fängern! Echt schöne Fische!

-]Carphunter[-
08.05.2008, 15:36
petri zu den schönen fischen...

ich probiers am we über pfingsten auch nochmal werde ne 3tages session machen und hoff auf einen neuen pb ;) ich freue mich aber über jeden fisch

don rhabano
08.05.2008, 15:39
Ich hab dieses Jahr schon 6(7) gefangen -innerhalb von 2Tagen.

Die 6 hatten alle zwischen 1,5 und 4kg
der eine hatte 7kg

Das sind alles Schätzungen!!!

Carp0815
08.05.2008, 19:39
Hallo ,
war heut mal wieder am vereinssee bisschen den karpfen nachstellen die großen wollten irgentwie nicht so recht aber davür um so mehr die kleinen.;)
gefangen auf einen teig aus frolicbruch mais paniermehl speißestäre kund vanillezucker.
der spiegler hatte 1,8 kg bei ner länge von 34cm
und der schuppi hatte 2kg bei ner länge von 37cm.

frage: wie kann ich mein bilder kleiner machen dass ich sie hochladen kann
weil ich habs se mit der digicam gemachd und dei seind beide jeweils 2mb groß?!
#q

Yellow-tarpon
08.05.2008, 19:48
Ich war auch wieder draußen

Neuer Personal Best

spinner14
08.05.2008, 19:54
Schöner Fisch,wie schwer war der denn?

gringo92
08.05.2008, 20:06
geiler karpfen glückwunsch!

Carphunter2401
08.05.2008, 20:10
Carp0815 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])@[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

@alle einfach schön zu sehn das ihr alle fangt.

so hier auch mal ein schöner karpfen von mir

gringo92
08.05.2008, 20:14
Carp0815 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])@[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

@alle einfach schön zu sehn das ihr alle fangt.

so hier auch mal ein schöner karpfen von mir

hi schöner carp wie schwer war der? 35?

Thecatfisch
08.05.2008, 20:17
Schöne Fische Leute!!!

War heute auch mal wider en bissel am Vereinssee und habe prompt einen Graskarpfen von 76cm und 5,5kg gefangen.

War dort mit Schwimmbrot am angeln.

Habe mich gerade mit meinem Kumpel unterhalten als schon der Freilauf losging.

Kann es mal sein das sich die Graser viel ruhiger verhalten als die ,,normalen'' Karpfen?

Den Biss habe ich nemlich erst spät mitgekriegt,hat sich das Schwimmbrot wohl ganz zaghaft von der Wasseroberfläche geschürft :)

Carp0815
08.05.2008, 20:59
hier anbei meine 2 krapfenlein. das ergebniss meiner heutigen session.
und noch ne brachse als beifang:)
schwimmen alle wieder

Slotti
10.05.2008, 08:56
unverhofft kommt oft,

eigentlich bin ich ja eher hinter Raubfischen her und wollte gestern ein wenig den Forellenbach der hinter meinem kleinen Pachtteich verläuft unsicher machen. Da ich mir bei meinen letzten Forellenpirschen an beiden Forellenruten die Montage durch Hänger abgerissen hatte habe ich mir erstmal ein Bierchen aufgemacht und begonnen die beiden Ruten wieder zu montieren. Als erstes war die selbstgebaute 9 Fuß Rute (Basis Fliegenrutenblank WG ~10gr) an der Reihe, Wasserkugel dran , Dreifachwirbel, Vorfach , Wasser rein Dendrobena dran und erstmal in den Teich ausgeworfen um zu sehen ob auch alles paßt. OK Rute im Rutenständer abgestellt und begonnen die 2te Rute zu montieren. Kurz darauf war die Wasserkugel bedingt durch den Wind bereits recht nah am Ufer so das ich erstmal die überschüssige Schnur aufgekurbelt habe um dann wieder neu auszuwerfen. Kaum hatte ich die Kugel richtung Teichmitte geschleudert ist sie auch schon wieder verschwunden, anhieb widerstand und Rute krumm bis zum Anschlag ,die Bremse beginnt zu singen die ersten paar sekunden stehe ich mit offenem Mund da und denke oha und was machste jetzt? kurz darauf kommt der Fisch zum stehen und ich beginne zaghaft zu pumpen (0,20er Hauptschnur und 0,18er Vorfach) Das es ein Karpfen sein muß war mir relativ schnell klar, gut ein dutzend mal ist er dann noch in die Bremse gegangen und richtung Teichmitte geflüchtet bevor ich ihn nach 20 min doch relativ problemlos landen konnte, mit geschätzten 14-18 Pfund für die Freaks von euch sicher kein Riese jedoch an dem feinen Geschirr ein wunderschöner Drill, da dies mein erster Karpfen in dieser Größenordnung war werde ich ihn sicher so schnell nicht vergessen.

Die Forellen haben mich dann gestern nicht mehr interessiert ;)

Grüße Slotti

CarpMetty
10.05.2008, 09:04
Moin!!!!
Denn mal ganz dickes Petri zum schönen Spiegler!!!!!#6
War das die Geburtsstunde eines neuen Karpfenfreak?;)

sunfisher1991
10.05.2008, 09:56
Richtig dickes Petri @ SLOTTI. Hab nur selten solch einen schön gezeichneten Karpfen gesehen wie diesen #6. Sieht ganz nach Zeiler (mit Doppelzeile :-p) aus. Gruß, Sebbie.

Marc 24
10.05.2008, 10:04
Dickes Petri zu diesem tollen Fisch. #6 Übrigens ist es bei mir auf eine ähnliche Weise zum Karpfenangeln gekommen ;). Teste es doch ruhig mal aus. Dein kleiner Bericht wirkt wie von einem interessierten Neu-Karpfenangler geschrieben|rolleyes. Vielleicht ist es ja was für dich;).

Sieht ganz nach Zeiler (mit Doppelzeile :-p) aus.
Hab ich auch schon vermutet.

Gruß Marc

Slotti
10.05.2008, 10:25
@ all vielen Dank !!

also ein wenig auf den Geschmack bin ich schon gekommen , und da sich in dem Teich (650qm) schon noch ein paar Karpfen dieser Größenordnung drin tummeln, werde ich vielleicht die ein oder andere Sommernacht mit einem Ansitz auf Karpfen verbringen. :) Allerdings werde ich Ruten und Schnurtechnisch ein wenig mehr auf die sichere Seite gehen wobei ich doch relativ "fein" bleiben will weil der Drill an der feinen Rute wirklich sehr viel Spass gemacht hat.

Öhm und btw was ist denn ein "Zeiler" ?

Grüße Slotti

Marc 24
10.05.2008, 10:43
Hallo Slotti,
Ein "Zeiler" meint eben einen Zeil(en)karpfen. Dieser Fisch wird meistens von den Karpfenanglern als ein "besonderer" Fang angesehen, da er nicht allzu oft vorkommt.;)

Gruß Marc

Slotti
10.05.2008, 16:35
nachdem ich gestern Blut geleckt habe bin ich heute nochmal für 2 Std los um mit Wurm ein paar Barsche zu ärgern natürlich im Hinterkopf das sich gestern der Spiegler ebenfalls den Wurm schmecken lies. Nach 7 Barschen und einem kleinen Schuppi wollte ich gerade einpacken als die Rute wieder schön krumm war. Ich glaube immer mehr das Karpfenangeln könnt doch was für mich sein. Diesmal wars dann ein Schuppi der auch zu den größeren in diesem Teich zählt.

leider habe ich über Pfingsten kaum Zeit kanns kaum erwarten wieder rauszukommen.

Grüße Slotti

bounceya
10.05.2008, 22:41
War eben auch nochmal 2 Stündchen los und konnte 2 Mädels überlisten.

Gewicht und Größe habe ich nicht aufgenommen.

Carp0815
10.05.2008, 22:48
petri an die fänger!!

@bounceya ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) auf was haben die denn gebissen?:D

ich geh morgen auch wieder los für ne session mal scaun was diese bringt!

rice
11.05.2008, 09:59
hehe nach langem suchen un Probiern hab ich nu gestern auch mein ersten Elbkarpfe fange könne:vik:
74cm un 12pfund hatte der kleine

Thecatfisch
11.05.2008, 10:08
Geile Sache!! Petri an alle Fänger :)

Sholar
11.05.2008, 11:57
Trotz Laichgeschäft konnte ich gestern diese drei Herren oder Damen auf die Matte legen:

5,5kg;7kg;8,5kg;

petri allen andren noch........

Mfg Sholar

jkc
11.05.2008, 12:03
Petri Jungs, schöne Fische, vor allem der Elbkarpfen von rice sagt mir zu. #6 Ganz schön dicker Schädel bei schlankem Körper, dazu noch die Strömung im Hintergrund... (und schon laüft mir der Sabber).

Grüße JK

FischAndy1980
11.05.2008, 12:18
dickes Petri an alle erfolgreichen Karpfenfänger.. sind sehr schöne Fische dabei! War auch wieder ne Nacht am Wasser...
Ergebnis waren 3 runs, darunter ein Ausschlitzer von einen kleineren geschätzen 5 pfünder... konnte aber dennoch 2 Spiegler landen, der eine mit 10 und der andere mit 26pfund.

bounceya
11.05.2008, 12:45
auf brot an der Oberfläche.. muss man halt bloss nen bisl suchen, wo die Kameraden sich aufhalten

gringo92
11.05.2008, 12:55
dickes Petri an alle erfolgreichen Karpfenfänger.. sind sehr schöne Fische dabei! War auch wieder ne Nacht am Wasser...
Ergebnis waren 3 runs, darunter ein Ausschlitzer von einen kleineren geschätzen 5 pfünder... konnte aber dennoch 2 Spiegler landen, der eine mit 10 und der andere mit 26pfund.

wow der 26pfünder ist nice !
die andern aber auch:k

tarpoon
11.05.2008, 14:43
mensch andy, da haste aber schwer vorgelegt. nächstes we schlägt meine stunde:o)
zieh dich schon mal warm an...

grüße aus brandenburg
heiko

Bierpatriod 88
11.05.2008, 19:21
Hallo,
Ich war an einem See angeln und habe diesen Zeiler gefangen.

MFG Bierpatriod
([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Carp0815
11.05.2008, 20:01
Hallo,

komme gerade von meiner session zurück(9Uhr - 18:30Uhr)....
Hammer wetter ruhiger see und das futter stimmte.!
Der tag war also rekordverdächtig!Das war er auch!!
Habe heute meien eigenen Rekord von 7 gefangen karpfen auf 12 vergrößern können!!!(und noch eine große brasse als beifang):m
War einfach super.
Hatte aber insgesamt 24runs...Ich fische ja nicht mit boilies sonder mit teig hab somit bleibt mir auch die möglichkeit mit der selbshakmethoe aus und ab udn zu beim anschalg zog ich den teig sammt haken regelrecht aus dem maul|gr:... aber was tun??#d ...
natürlich würden alle fische wieder released auser ein armer kerl hat den haken komplett genommen und musste ihn keulen...:c
es sind nciht die größten aber die kommen auch noch wo die kleine sind kommen auch früher oder später die großen...:)

die gewichtsspanne gint von 3,7pf bis zu 12pf!

mfg nico, mal schaun was sich in den nächsten tagen verhaften lässt:vik:
an alle fänger tolle bilder petri^^#6
81224

81225

81226

81227

81228

Carp0815
11.05.2008, 20:04
die weiteren einer hatte irgendwie nen komisch verbogenes maul|kopfkrat 8122981230812318123281233

Carp0815
11.05.2008, 20:07
und den letzten wo ich töten musste ist nicht dabei|uhoh:...hab nichta lle fotografiert....fals ihr nachgezählt habt:q81234812358123681237

Bierpatriod 88
11.05.2008, 21:19
Hier noch einer vom Donerstag den 08.05.2008!:l
Hatte insgesamt: 1 Spiegler von 34 Pfund
1 Zeiler von 27,5 Pfund

MrTom
11.05.2008, 22:04
Hier noch einer vom Donerstag den 08.05.2008!
Petri, schöner Herbstkarpfen#6
mfg Thomas

BallerNacken
11.05.2008, 22:36
nabend.

ich war heute auch los. Von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Wollte eig. Schleien fangen. Aber von den Biestern hat sich keine blicken lassen...|gr:

Naja, aber dafür die süßen klitzekleinen Satzkarpfen (4 Stück), die vor zwei Monaten eingesetzt wurden. Eine Karausche habe ich auch noch erwischt.

Gegen Ende habe ich dann noch einen größeren Karpfen, schätze ihn auf ca. 60 cm versaut, weil ich den Biss zu spät gesehen habe. Is in den Seerosen ausgeschlitzt.

Auf meine Schwimmbrotmontage hätten sie bestimmt gebissen. Aber die ham immer nur das Brot gefressen, was so an der Oberfläche herum trieb. Und da war kein Haken mehr drinne, da schon ne neuen Montage draußen war. naja egal...werde morgen nochmal vorbei schauen...#6

Carp0815
11.05.2008, 22:58
nicht schlecht !!petri
ja ich hatte auch einige satzkarpfen

Boot angler
12.05.2008, 10:55
Petri, schöner Herbstkarpfen#6
mfg Thomas

und das im mai ;) :m:g

Carpkiller07
12.05.2008, 11:38
Moinsen,
Erstmal an alle Petrie,Wunderschöne Rüssler dabei.
War von Samstag bis Sontag mit Krischan1989 los und wir haben einen Schuppi und einen Spiegler gefangen.

Bild 1&2 Schuppi 90cm und 22 Pfund Köder:Tigernuss
Bild 3&4 Spiegler 84cm und 20 Pfund Köder:Mais

MrTom
12.05.2008, 12:59
und das im mai ;) :m:g
Genau, das muss man sich mal vorstellen:m
mfg Thomas

spinner14
12.05.2008, 13:17
Schöne Fische,aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben;)...

Markus_NRW
12.05.2008, 13:23
jip ;) so nen Herbstbild als Maikarpfen angeben is scho dumm :D

bounceya
12.05.2008, 13:25
ich war heute morgen mal kurz mit meinem cousin unterwegs und konnten einen graser verhaften.... leider ist der aber wieder ins Wasser gefallen ... :-(

:-)

größe und gewicht habe ich nicht aufgenommen :-)

48pfünder
12.05.2008, 14:22
Servus, letzte Nacht gegen 3.45uhr hatt dieser Wildkarpfen von knapp über 15Pf. sich meine Erdbeerboilies einverleibt. Fangplatz war ne Sandbank, ca. 1.5m tief. Ansonsten war es bis auf Brassen ruhig. Bild ist nicht so dolle, aber ich wollte ihn nicht so lang an der kalten Luft lassen

Angelgage
12.05.2008, 16:06
ich war heute morgen mal kurz mit meinem cousin unterwegs und konnten einen graser verhaften.... leider ist der aber wieder ins Wasser gefallen ... :-(

:-)

größe und gewicht habe ich nicht aufgenommen :-)

Ist doch schön wenn der wieder im wasser ist :vik:

Slotti
12.05.2008, 20:50
und wieder einer... )

so langsam muß ich mir mal ne Abhakmatte und eine Waage besorgen ;).

Bierpatriod 88
12.05.2008, 20:59
Hier habe ich noch einen Grasa, den ich vor kurzen hatte.
Habe ihn in Brandenburg, am Pätzer Vordersee gefangen.

MFG Bierpatriod

Kleenus
12.05.2008, 21:45
Samstag morgen habe ich diesen Koi Karpfen gefangen !
Er hatte 11 Pfund

SmokyEX
12.05.2008, 22:01
War gestern in Luxemburg in einem kleineren See bei Weisswampach auf Karpfen angeln
Hab 3 tolle burschen überlisten können alle 3 mit Vanilla Boilies :q
Hier einige fotos des grössten der 3 Burschen

grösse und Gewicht leider unerkannt :cmuss mir mal waage besorgen :)

8134581344

Matticarp
12.05.2008, 23:41
Hallo,sehr viel Aufwand, Arbeit und Geduld rechtfertigen diesen Traumschuppi unseres Pfingst-Trips.

gringo92
13.05.2008, 10:42
wow da habt ihr ja geil gefangen ,vieleicht geh ich heute ne runde enduro angeln :D

Marc 24
13.05.2008, 10:53
Wow echt geil die ganzen Fänge. |bigeyes

und wieder einer... )

so langsam muß ich mir mal ne Abhakmatte und eine Waage besorgen ;). Echt top Slotti. Das würde ich aber auch langsam mal sagen#6.

Gruß Marc

esox82
13.05.2008, 12:42
Petri allen Fängern! Sind ja sehr schöne Fische dabei!

Hunter85
13.05.2008, 16:39
Servus zusammen,

war am wochenende auch mal unterwegs.
Habe diesen schönen Schuppi und einen Spiegler (gibts kein Foto) gefangen!

Pitiplatsch
13.05.2008, 16:42
Man die Karpfen gehen ja gut ab.Petri an alle Fänger.

Quado
13.05.2008, 18:43
hi leute. wollt mal mein Graskarpfen reinstellen. denn ich am sonntag den 11.05.2008 um 8 uhr gefangen habe.
köder war mais mit einer futterkorbmontage (freilaufend).

er war 82cm und wog 12 pfund.

Gruss Quado

Bierpatriod 88
13.05.2008, 18:47
Hallo,
Ich war Heute Morgen mit mein Kumpel, an der Elbe auf Graser.
Wir haben 2 Graser gefangen, einmal 30 pfund und einmal
38 pfund.
Haben 20 Kg Mais gefüttert!

MFG Bierpatriod

Quado
13.05.2008, 18:58
erstmal petri zu den gigantischen fischen..

gruss quado

stalker1990
14.05.2008, 11:23
24 Pfund & 26 Pfund Schuppi von mir und meim Vater :m

FischAndy1980
14.05.2008, 12:21
116cm, 50pfund

Werner G
14.05.2008, 12:35
WOW !!!
Dickes Petri!

spinner14
14.05.2008, 13:26
Fettes Petri,Riesen Fisch!

Carpkiller07
14.05.2008, 14:51
Petri,geiler Fisch#6

Karpfencrack
14.05.2008, 15:06
Petri,echt Geil

Jan Lintermanns
14.05.2008, 15:36
hammer ey! richtig geil!... ich weiß man soll ich nich nur glückwunsch glückwunsch glückwunsch... aber bei dem fisch, kann ich nich die finger von den tasten lassen! richtig geil :vik:

chrischi711
14.05.2008, 15:40
GEIL !!! Dickes Petri !! #6

Little-Carp-Hunte
14.05.2008, 15:43
Hammer Fisch.Glückwunsch :)

Bei son Fisch kann man nur Glückwunsch schreiben Admin;)

Gruß Dennis

Carphunter2401
14.05.2008, 20:52
Das nenn ich mal ein geilen fetten Grasser.

So morgen abend gehts das 1 mal für ein We zum fischen ich hoffe das ich ein wenig erfolg haben werde. Bilder folgen bei fang natürlich

CaRp-RuNNa
14.05.2008, 21:39
Hi jungs,

konnte auch ein paar schöne verhaften.

2x30 Pfund
1x32 Pfund

Grüßßee

Blink*
14.05.2008, 21:42
sehr schöner Graskarpfen,Andy.
Dickes Petri von mir.:-)

Thecatfisch
14.05.2008, 22:13
Nabend Boardis,

Der Karpfen ging mir nach 2 Fehlbissen(davon einer abgerissen#q ) um 4Uhr Morgens annen Haken.

Köder: 3 ,,Frolic Unterwegs'' lerckerlies :)
Uhrzeit:4Uhr am
Datum:13,5,08
Gewässer:ASV-Bockum
Gewicht:exakt 10kg
Länge:nicht gemessen

Schöner Fisch,sry zur Präsetation,ich habe ihn ne halbe Stunde Gehältert,da ich ihn im Hellen Fotographieren lassen wollte.|wavey:

Casualties
15.05.2008, 12:50
schöner 20pfd eer
habe am Wochenende auch einen gefangen
hab aber leider keine bilder da ich ihn schon ewig gehältert hatte da es Dunkel wahr und dann wahrn die Baterien vom Foto lehr
und da der Fisch vor geht.......

|evil:

angler olli 82
15.05.2008, 14:21
2 spiegler von 55cm und 83 cm konnte ich landen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

der 83er hatte ca 12 kg

Thecatfisch
15.05.2008, 14:34
Schöne Karpfen Olli ;)

Wie viel hatte denn der ,,Kleine ''

Aulanocara
15.05.2008, 16:03
Hi Leute, Petri von mir zu den tollen fängen.Komme auch von einer guten Session zurück, konnte 3 kampfstarke WILDKARPFEN und einen Spiegler fangen

Thecatfisch
15.05.2008, 16:11
Geile sachen.hasste ihn gewogen/vermessen=?

Petri heil von mir :)

Aulanocara
15.05.2008, 16:19
Die zwei anderen

FischAndy1980
15.05.2008, 18:36
Danke für die Petri`s:-)

esox82
15.05.2008, 18:39
Schöne Fische! Petri allen Fängern!

hecq
15.05.2008, 21:24
petri zu den karpfen

saiblingfreak 123
15.05.2008, 21:36
So dann will ich auch mal meinen Karpfen melden. Hab ihn aber schon vor 2 Wochen gefangen und er hatte 12 Pfund.
Michael#h

angler olli 82
16.05.2008, 17:03
konnte letzte nacht 4:) spiegler überlisten 80cm ;)19pfund 62cm 10pfund
57cm cnd 55cm nicht gewogen#c
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
was soll ich sagen konnte die nacht nicht schlafen aber bei 4 spiegler
ist das ja auch egal#h

esox82
17.05.2008, 09:15
Petri,Olli!

snofla
17.05.2008, 10:00
moin Männers,

bei uns rappelts jetzt richtig,täglich Karpfen von ü25 sind an der Tagesordnung,aber auch immer mehr von ü 30.
In den letzten drei Tagen alleine 7 Stück

Hier ist einer davon 31 Pfund

Hier mal als Nahaufnahme

wünsche allen noch viel Petri bei dem Sauwetter :m

frummel
17.05.2008, 10:26
was für ein kamel... petriiiiiiiiiiiiiiiiiiiie

Marc 24
17.05.2008, 10:47
Wow. Sau geiler Karpfen|bigeyes. Dickes Petri zu diesem schönen Fisch und das auch noch bei dem schönen Wetter#6.

Gruß Marc

Casualties
17.05.2008, 10:51
Geiles WasserSChwein

PEtrti |wavey:

snofla
17.05.2008, 11:11
werde die Glückwünsche an den Fänger weitergeben..........#h

Jan77
17.05.2008, 13:01
Auch von mir ein dickes Petri und einer meiner Fänge der letzten Woche. Dazu ein Bild der Kategorie "mein Tackle"#6

stalker1990
17.05.2008, 13:24
man ist das ein schöner schuppi (meine den auf seite 25)!!! dickes petrie

punkarpfen
17.05.2008, 19:36
Bei mir hat sich heute auch ein Schuppi in mein Keschernetz verirrt.

Steffen90
17.05.2008, 23:37
petri erstmal allen! echt geile fische....

irgendwas mach ich falsch. ich fütter mir einen platz und ein jugendlicher setzt sich bei einem jugendangeln dort hin.
eine nacht hab ich dort schon verbraucht ohne erfolg.
also da ich eigendlich nicht mehr fischen gehen wollte gab ich ihm ein paar tips, baute mit ihm die montage auf, köderte den boilie an und zeigte ihm meinen gefütterten platz. er bat mich daraufhin dort hinzuwerfen. gesagt getan. als ich dann weg war fing er einen schönen 25 pfund schuppi! sein erster karpfen! der kleine war stolz wie oskar:q. als nächstes hat er mir versprochen legt er sich eine abhakmatte und nen größeren kescher zu.... der karpfen schwimmt auch wieder.
und dieser karpfen ist wirklich nen richtig guter. auf ca. 10 nächte kommt ein größerer (über 10 pfund) karpfen... an dem see. also war das schon ne ausnahme.
und ich bin dieses jahr noch ohne:c

Angelgage
18.05.2008, 09:21
Echt super Fische wieder dabei PETRI an alle muß auch mal wieder ans Wasser :vik:

tarpoon
18.05.2008, 11:29
bin auch wieder zurück vom wasser. 6 brassen|uhoh: und 2 richtige runs, den ersten versemmelt( ausgeschlitzt) der zweite war ein 10 pf schuppi...

gruß heiko

FischAndy1980
18.05.2008, 12:21
Petri zu den Schuppi#6

carp-kutte
18.05.2008, 13:12

Heute früh 5.00 Uhr
13 Kilo 95cm.

suchti
18.05.2008, 13:34
Petri carp-kutte ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) schöner Fisch

esox82
18.05.2008, 16:13
Dickes Petri an Chris,Heiko und carp-kutte!

FischAndy1980
18.05.2008, 21:12
dickes Petri nach Oberhavel#6

~Flyfisher~
18.05.2008, 23:21
Hallo zusammen,

ich war heute mit einem guten Kumpel an einem unserer Vereinsgewässer. Waren so gegen 14.45 Uhr am Wasser, dann noch schnell die Ruten aufbauen und raus damit! Unsere Ruten bestückten wir mit Mais und Maden, am Anfang gab es viele Bisse von kleineren Rotfedern, einige davon konnten wir auch landen, aber es sollte noch anders kommen, schließlich waren wir nicht da um so kleine Weissfische zu fangen. Als mein Kumpel Benni seine Rute gerade einmal 3-4 Minuten im Wasser hatte, hatte er auch gleich einen schönen Karpfenbiss im Flachwasser. Schnell ein paar Fotos von dem Spiegelkarpfen gemacht und c&r. Es war übrigens sein allererster Karpfen! Nun tat sich eine ganze Weile garnichts mehr, man konnte dennoch viele Karpfen (sogar größere Karpfenschwärme) im Wasser erkennen. Bald war es aber auch schon wieder so weit und der nächste Biss folgte, nach 20 Minuten harten Drill an der Feederrute konnte Benni erneut einen Karpfen fangen, aber diesmal war es sogar ein Graskarpfen mit einer Länge von 77cm. Danach tat sich bei ihm nichts mehr als meine Pose verschanwand und ich einen kleinen Spiegler mit 46cm Länge fangen konnte. Alles in allem war es super Sonntag den wir auf jeden Fall wiederholen müssen.
Soo, aber nun die Fotos:
1. Foto - Erster Karpfen des Tages von Benni
2. Foto - Karpfen von Benni
3. Foto - Benni mit seinem Graskarpfen mit einer Länger von 77cm
4. Foto - Benni mit Graskarpfen
5. Foto - Mein Spiegelkarpfen mit einer Länge von sage und schreibe 46cm ;-)
6. Foto - Mein Spiegler
7. Foto - Mein Spiegler

David

bennson
19.05.2008, 06:12
:vik:Japay !!! War super Tag David =) Mein erster Spiegler und dazu noch mein erster Graser ^^

esox82
19.05.2008, 09:13
Glückwunsch,euch beiden!

punkarpfen
19.05.2008, 09:14
Na petri!

alex123
19.05.2008, 18:26
Petri an alle. Waren ja super Fische dabei.

Alex

Carphunter2401
19.05.2008, 19:53
So wir sind auch wieder von unserem Tripp Da nur so viel wir fingen ca 30Fische zwischen 4-15Kg
von freitag- sonntag hier mal einige Bilder

Carphunter2401
19.05.2008, 19:54
so hier noch ein paar

Carphunter2401
19.05.2008, 19:57
und noch ein paar

hansteiner
19.05.2008, 19:58
petri an alle,
sind schöne fische dabei.
muss auch endlich mal wieder ans wasser.

Carphunter2401
19.05.2008, 20:05
so hier noch mal welche so das sollte mal reichen

bennie
19.05.2008, 20:11
neidvolles petri heil! ;)

gringo92
19.05.2008, 20:11
wow das hat sich ja gelohnt ! petri!
wie lange vorher hattet ihr gefüttert?

Carphunter2401
19.05.2008, 20:18
Wir waren das 1 mal an diesem see er ist ca 100km weg von uns es war einfach der hammer das leider habe ich 6 grosse fische verloren durch schnur bruch

Thecatfisch
19.05.2008, 21:14
Hömma Ronny, ( ;) )
Man kanns auch übertreiben...welchen See warste denn?bzw wie lange/mit wie vielen Rutan hasste geangelt ?

Ne scherz beiseite..übelst dickes Petri Heil.Auch an deine Kolegen.

Carphunter2401
19.05.2008, 21:20

hier ist ein kleiner bericht dazu

<<<Urmel>>>
19.05.2008, 22:55
Das sind meine beiden ersten Karpfen für 2008
War ein witziger Ansitz:q
Die Rüssler wogen ca. 5kg und 7kg

<<<Urmel>>>
19.05.2008, 22:57
Und ein geschätzer 50er Döbel konnte meinem Köder ebenfalls nicht wiederstehen

maulwurf2401
19.05.2008, 23:16
So hab auch meinen ersten karpfen überhaupt gefangen, waren eigentlich gleich 4 :D zwar nicht gerade die größten, aber immerhin karpfen, und der erste darf ruhig etwas kleiner ausfallen, alle gefangen mit der feederrute

suchti
20.05.2008, 11:55
Sind mal wieder sehr schöne Fische dabei. Dickes Petri von mir.

Mr. Boilie
20.05.2008, 17:06
War letzte Woche mal am Wasser erfolgreich 14 Runs und 12 Stück zwischen 9-12,5kg bekommen.
Leider hab ich zwei verloren.
Macht aber nichts, denn ab Donnerstag gehts wieder raus.
Mein Angelkumpel Christian hatte bei den Größen mehr Glück als ich gehabt gehabt. Er hat zwar nur 3 Läufe gehabt aber dafür 14,9 kg und 16,8 Kg und nur einen im Holz vergeigt.

Aulanocara
20.05.2008, 17:29
Petri 14 Runs ist nicht schlecht, bin an meinem jetztigen gewässer froh wenn ich 1-2 Runs auf 3 Nächte bekomme.
Hoffentlich gehts so weiter,ziehe Morgen auch wieder los!

j4ni
21.05.2008, 22:47
Wow schöne Fische! Dickes Petri!

Kleenus
22.05.2008, 10:49
Ich hätte da auch noch ne kleinigkeit :vik:
Mein erster graser und auch bestimmt der größte den ich je fangen werde !

1,22 m und 46 Pfund !!

stalker1990
22.05.2008, 11:29
wow schöner graser!!!#6#r

spinner14
22.05.2008, 12:07
Toller Fisch,Petri.

henne7
22.05.2008, 13:42
:m:mPeeeeeeeeeeeeeeeeetri, zum geilen graser!!!

von sowas träumt jeder karpfenangler#6#6#6

gid
22.05.2008, 14:22
ich war für 4tage am see und hab mit frollick einen grass karpfen (8kg),2schuppis beide 5kg und 1spiegel (6kg)

Pratfall-Bob
22.05.2008, 18:32
Hallo:m!
Paddy hat uns gestern in OWL besucht und wir haben eine Nacht am Vereinssee geangelt. Er hat sich gleich einen der seltenen Schuppis unter den Nagel gerissen.
Grüße an Paddy#h!
Das schreit nach Gegenbesuch, oder?

Das Ergebnis: Bild 1

Außerdem hat mein Bruder Andreas heute seinen ersten Karpfen überhaupt gefangen. Mit Feederrute!!! köder war BIENENMADE!!!
... und dann gleich so einen schönen Lederkarpfen.#r siehe Bild 2 u. 3

Grüsse

Marcus

KK_karpfenkiller
23.05.2008, 15:05
Servus und petri zu den Fischen,
war vom 9.05 bis zum 22.5 an meinem Hausgewässer auf Karpfen ansitzen und es hat sich auch gelohnt!
6 schöne Karpfen, 4 Schuppis: 2 davon mit 13 kg, einer (der schmälere) mit 11,5kg, und einer mit 16kg.
Der Spiegler hat 7kg und der sechste Karpfen war ein Graskarpfen mit 11kg bei 93cm, der wollt sich aber nich fotographiren lassen, hat zu arg rumgetobt da hammern wieder schwimmen lassen!
Sonst hammer noch 3 Hechte, 3 Karauschen, 4 kleine Waller, 4 Forellen, mehrere Barsche davon zwei mit 35cm und ein kleinen Scuppi mit höchstens 900g gefangen!

gruss kk:vik:

KK_karpfenkiller
23.05.2008, 15:08
Hier gehts weiter!

Luigi 01
24.05.2008, 18:33
Zielfisch Nummer 1 für 2008 auf die Matte gelegt!

Ein Fisch zum verlieben!

Er trägt den schönen Namen "Pünktchen"!!

gringo92
24.05.2008, 18:36
petri heil

Marc 24
24.05.2008, 19:03
Wunder-Wunderschöner Fisch!#6 Dickes Petri.

Gruß Marc

bennie
24.05.2008, 21:48
hab zwei halbstarke aus der ems zu vermelden. einer vom kumpel, einer von mir. dazu einer direkt nachm biss ausgestiegen :(

für die bedingungen ein sehr schlechtes ergebnis. fotos hab ich noch nicht alle.

carp-kutte
25.05.2008, 09:06
Heute früh 2.00 Uhr
114 cm 21 kg.

Fischers Fritz
25.05.2008, 09:09
petri zu euern schönen carps ;)

ich war gestern auch ma wieder los auf karpfen aber natürlich wieder nichts =(
letzte woche warn an der stelle noch 3 schöne carps

gruß marco

Fragmaster
25.05.2008, 11:40
War auch von SA auf SO los, zum ersten mal meine Selfmades baden lassen!
15 Runs, 3 Verhaun, 2 Klodeckel, 8Kleine zwischen 4-6kg, 2 ''Große'' Carps 21pf und 16pf

War überraschend zufrieden :D

Hier die Bilder

D.A.M
25.05.2008, 11:53
Hallo Leute war Heute Morgen auch mal draußen :vik:
Konnte leider nur kleine Karpfen erwischen #d
(3 waren 30 cm schaut euch bild eins an so waren alle 3 ) und einer war 25 und der hatte starke Blesuren schaut euch mal die Bilder an ist echt nicht schön :v
Aber das war es wieder mal wert am Wasser zu sein und zu Angeln :vik::vik::vik:

Grüße D.A.M

Ps 3 sind wieder im Wasser einer nicht mehr ich durfte ihn Raus nehmen vom Vorsitzenden unserem Verein aus schade um den kleinen .

Sholar
25.05.2008, 12:10
ich warg estern auhc 6 Stündchen draussen.

Ergebniss waren 4 Runs, einen im Schilf verloren, einer leider ausgeshclitzt und 2 gefangen, 7,8kg und 10kg genau :D

hier die Bilderchens:

Malte.p
25.05.2008, 20:10
petri an alle von euch ! ich war auch gestern nachmittag los bis nachts um 2 es lief über haupt nichts ich war an der doven elbe in hamburg ich will auch endlich mal richtigen erfolg.............

Thecatfisch
25.05.2008, 20:32
Erstmal schöne Fische!!

Zur carp-Kutte!!!
Stell den Mal de Angelwoche Redaktion per email vor,das wäre der neue Längenrekord :)nur als tipp ;)

rob
26.05.2008, 11:07
tolle fische wieder dabei!dickes petri an die fänger!

ich war auch wieder an der donau los.
ich fing drei karpfen und einige feiste klodeckel.
zwei gute karpfen sind mir noch im drill ausgestiegen.läuft ganz gut zur zeit.

der größte karpfen des wochenendes hat mir meine kugeln verschmäht und mitten in der nacht auf meiner wurmrute gebissen.
heavy feeder (120er);6 er wurmhaken ; 0.22 monovorfach und 0.15 er fireline hauptschnur.
das war ein tanz.eine freude der drill:)

aller beste grüße aus wien
rob

Thecatfisch
26.05.2008, 11:17
PEtri Heil Rob,schön gezeichnet,ohne verletzungen. :)

Spinn&Jerk
26.05.2008, 13:39
So hier das Ergebniss von einer Nacht ohne Vorfüttern.

24 pfd. Spiegler aus einem Baggersee bei uns vom Verein.

Mfg Marvin

tarpoon
26.05.2008, 17:59
toll :o)
und wirklich schönes foto...
petri

gringo92
26.05.2008, 18:51
geht auch ohne 1wöchigen vorfüttern petri :)

CaRp-RuNNa
26.05.2008, 19:48
So war am Sonntag auch für ein paar Stunden am Vereinssee und konnte 3 schöne Fische landen

|wavey:

Spinn&Jerk
26.05.2008, 20:25
Petri.
Richtig schöne Fische.
Was haben die Carps den auf die Waage gebracht?

Mfg marvin

CaRp-RuNNa
26.05.2008, 20:50
16kg, 12kg, 13kg

Fragmaster
26.05.2008, 21:00
Petri, auch noch mal von mir!
Schöne Fische!!

@CaRp-RuNNa sauberes Gewicht ;)

mfg

Marco

Lippie
27.05.2008, 10:21
Na dann möchte ich auch mal meinen ersten Karpfen 2008 zeigen. Ist zwar nicht der größte aber immer wieder geil ein Karpfen am Haken zu haben. Adrenalin!!!

ShogunZ
27.05.2008, 12:53
Hallo zusammen,

hier zwei schöne Fische von meinem Kumpel!

Und einer der schönsten Karpfen, den ich bis dato zu Gesicht bekommen durfte. Der Kleine hatte ein Ruder - Wahnsinn!

Edit: Sorry für die besch..... Größe, habe aber momentan keine kleineren Pics bei der Hand.

esox82
29.05.2008, 16:42
Petri allen Fängern!
Ich konnte endlich auch wieder zuschlagen:
72cm und 5,5kg Graser
mfg Andy

gringo92
29.05.2008, 17:04
Petri allen Fängern!
Ich konnte endlich auch wieder zuschlagen:
72cm und 5,5kg Graser
mfg Andy

schöner fisch petri !

Sugar
29.05.2008, 19:50
82664

82665

Sugar
29.05.2008, 19:54
82666

82667

Sugar
29.05.2008, 19:58
82668

82669

rob
29.05.2008, 20:03
petri burschen!!!
super schöne fische!!!
ich darf wieder von morgen bis samstag an der donau werken:m
werd berichten wie es lief.
lg rob

fisheye_67
30.05.2008, 21:06
kann vom letzten Wochenende auch noch drei schöne Fische nachmelden ... zwei Schuppi's von 25 und 30 pfd und einen schönen Spiegler von 32 pfd #6

FischAndy1980
30.05.2008, 21:14
Petri an alle, schöne Fische#6

@Fisheye67
der Spiegler hat aber einen schönen Buckel:k

-]Carphunter[-
30.05.2008, 21:57
Petri, mal wieder verdammt schöne Fische!!

Das sind ein paar Bilder von mir letztes W-E entschuldigt die einen Bilder, bei denen musste ich mit dem Handy knipsen, da die Kamera nicht funktionierte....

Der Schuppi hat 12 Pf

und der Spiegler hat 20 Pf

Edit: Entschuldigt auch den Blick, der Biss vom Spiegler kam morgens um 6 in strömendem Regen....

Raubkarpfen
30.05.2008, 22:34
Petri Jungs....

Geile Bilder habt Ihr am Start......

Bin grad am ufflesche :)

LG vom Babba

-]Carphunter[-
30.05.2008, 22:37
Hier noch ein paar Bilder von meinem Kumpel....

Auch von der W-E Session letzte Woche....

Schuppi nachts hatte 24 Pf und der Schuppi tagsüber 27 Pf

Sholar
31.05.2008, 10:54
Ich war gestern mit nem vereinskollegen draussen, leider mussten wir gegen 9 wegen echt heftigem Gewitter abbrechen :(

drei Stück konnten wir aba von vier uhr an überlisten:

Der erste von ben hatte 8pfd, der 2te 18pfd und meiner hatte 25pfd.

Mfg Shlar

gringo92
01.06.2008, 09:27
petri an alle !
ich werde heute abend 1-2karpfen rein stellen gestern schon einen gefangen und heute nochmal kurz an den see ohne vorfüttern ist immer schwer

Carpkiller07
01.06.2008, 10:12
Krischan1989 und ich waren auch los und endlich sind die 30 Pfund gefallen:m

1. Spiegler 23 Pfund
2. Spiegler 23 Pfund
3. Spiegler 30 Pfund

hummel.
01.06.2008, 12:41
hu,
war auch los

gringo92
01.06.2008, 16:51
ich wusste nicht welches bild am schönsten war also lade ich mal die 3schönsten von dem fisch hoch :)
war leider nur ne kurze session von 4stunden ohne vorfüttern aber der lies sich trotzdem die waldfrucht boilies von succesfulbaits schmecken.

zrako
01.06.2008, 20:49
18pf 78cm

rob
02.06.2008, 09:39
servus!

dickes petri an die fänger!

ich hab auch wieder zugeschlagen.
um 1:00 in der nacht hab ich diesen schönen donaukarpfen gefangen.war wieder ein toller drill!!
war leider der einzige fisch dieses wochenende.wir hatten auch hochwasser. wahrscheinlich das letzte schmelzwasser der berge...
anbei ein foto
beste grüße
rob

kohlie0611
02.06.2008, 10:49
Mir ist gestern ein 26 Pf. Schuppi beim Köfiangeln an den Haken gegangen an nem relatiev kleinem Fließgewässer.War ein wilder Drill da ich ne 16 Haubtschnur und nen 10ner Vorfach mit nem 20ger Häkchen an der Match montiert hatte,war randvoll mit Laich und ich habe ihn so schnell wies ging wieder released...den Kescher hatts auch zerlegt:(

rob
02.06.2008, 11:29
mit der match!
bist du gescheit!!
dickes petri!
hast wirklich glück gehabt, dass er dir nicht abriss.
lg rob

kohlie0611
02.06.2008, 12:49
mit der match!
bist du gescheit!!
dickes petri!
hast wirklich glück gehabt, dass er dir nicht abriss.
lg rob
Ja,ich hab auch eigentlich nicht wirklich geglaubt das ich den jemals landen könnte,hatt auf eine made gebissen......

-]Carphunter[-
02.06.2008, 18:20
Petri, und Hut ab, also ich hab ja schon von 10 Pfündern an der Match gehört aber 26 Pf, das ist echt Hardcore...

sunfisher1991
04.06.2008, 17:55
Kleiner Nachtrag vom letzten Wochenende. Mein Kollege hat auch noch zwei erwischt. Allerdings hab ich ihn noch nicht gefragt, ob ich ihn hier auch ins Netz "stellen" darf.

fischibald
04.06.2008, 18:07
Hi, habe am Sonntag meinen ersten Graskarpfen gefangen:)
Und sofort 30pfund.

-]Carphunter[-
04.06.2008, 18:43
Petri zum Graser, ein schöner Erster!!

Mr. Boilie
04.06.2008, 19:03
Erst mal an alle Petri echt tolle Fische. Weiter so!!!!!!!:vik:

So hab da noch einen schönen Schuppi erwischt.

karpfenjäger
04.06.2008, 20:23
So war am Sonntag auch für ein paar Stunden am Vereinssee und konnte 3 schöne Fische landen

|wavey:

und wir konnten wieder zuschlagen!!!!

gringo92
04.06.2008, 20:28
wow ihr habt ja wieder tolle fische gefangen !
hey karpfenjäger ich bete auch immer an meinen ruten :)

CaRp-RuNNa
05.06.2008, 15:12
war heute morgen wieder am vereinssee und konnte einen 14kg freund landen :)

meine Rute in Aktion: (aber nicht von der session, sondern der letzten)

#h

Marc 24
05.06.2008, 15:42
Dickes Petri und außerdem ein sehr schönes Video #6.

Gruß Marc

Fragmaster
05.06.2008, 19:14
Moin,

@Karpfenjäger: Schöne Fische ;) Aber es gibt auch sowas das heißt Regenjacke :D:D Manchmal ganz nützlich^^

mfg

Marco

CaRp-RuNNa
05.06.2008, 19:27
Wir hatten ja nicht mit so viel Regen gerechnet, eigentlich gar nicht....|bigeyes

Moin,

@Karpfenjäger: Schöne Fische ;) Aber es gibt auch sowas das heißt Regenjacke :D:D Manchmal ganz nützlich^^

mfg

Marco

-]Carphunter[-
05.06.2008, 19:48
Petri, und schönes Video...

gringo92
05.06.2008, 20:58
konnte innerhalb 2 1/2 stunden 2schöne fangen :)
natürlich auf successful baits :)
für den größeren brauchte ich 15minuten Oo
der war aber auch falsch gehakt...

Mr. Boilie
05.06.2008, 21:02
Ein echt genialer Spiegler der Große.:vik:

Muß Morgen auch erst ma übers WE los.

gringo92
05.06.2008, 21:04
ja der nachteil nur irgendwie ist in meine matte ein kleines loch gekommen :(

Mr. Boilie
05.06.2008, 21:07
Das ist egal meine Fox XL hatte auch schon drei Löscher die ich geflickt habe.

Aulanocara
07.06.2008, 15:38
Hi konnte auch noch ein paar verhaften

Marc 24
07.06.2008, 16:18
Ich konnte ebenfalls von gestern auf heute 3 Fische verhaften.

Der erste hat 15, der 2. 18 und der 3. 24,5 Pfund:

Gruß Marc

Luigi 01
08.06.2008, 12:21
Tolle Fische#6

Carphunter'
08.06.2008, 17:57
scheeeene fisch:l

bin ja richtig neidisch^^
will ja auch ma wieder los.....leider geht die doofe Schule nunma vor:c

abba wartet ab...balle sind sommerferien, und dann geht´s ab#v

Mr. Boilie
08.06.2008, 21:05
Waren am WE auch unterwegs und es lief nicht so berauschend wie sonst.
Hatte nur einen guten Lauf und konnte einen 19 Pfünder Schuppi fangen.
Die gesetzten Satzer hielten uns sehr gut auf trapp und schreckten selbst vor größeren Ködern nicht zurück.
Ein Traum von mir ging doch noch in Erfüllung, der Fang einer echt kapitalen Schleie auf Boilie 59,5cm und genau 6 Pfund.

FischAndy1980
09.06.2008, 10:20
Petri an alle erfolgreichen#6
war am Wochenende auch los und konnte leider nur kleinere Fische bis 7 pfund fangen... trotz 2 20er Murmeln...

aber werden in den nächsten 3 Wochen bestimmt noch ein paar bessere kommen...
hab ja Urlaub:vik:

Hunter85
09.06.2008, 14:03
Super Schleie!
Wäre froh wenn ich auch mal so eine erwischen würde ;)

Karpfencrack
09.06.2008, 14:40
geiler zeiler bissl größer und es wär ein traumfisch

herzlichen glückwunsch@all

Luigi 01
09.06.2008, 20:04
Zielfisch Nummer 2 lag auch auf der Matte!|rolleyes

Und noch ein schöner Spiegler!

Boot angler
09.06.2008, 20:18
Zielfisch Nummer 2 lag auch auf der Matte!|rolleyes

Und noch ein schöner Spiegler!

Petri an alle Fänger sind sehr schöne fische dabei, besonders geil ist der wenn auch kleine zeiler ;)
wenn der mal groß wird ... |rolleyes:m

@luigi, war letzte woche im "FANGPLATZ" und habe noch einige deiner fische gesehen...
RESPEKT!!

grüße aus lübeck

mirco

Thecatfisch
09.06.2008, 20:49
Ja Nabend,
schon vor 2 Wochen wollte ich einen Ansitz wagen.Der wurde dann wegen Sturm abgesagt.Dann sollte einer vorletzte Woche gestartet werden,der fiel wortwörtlich ins Wasser.So Am Freitag letzer Woche konnte es dann losgehen.Alles im Auto verstaut bzw ein ,,domino-diert''(Werbung ;) ) wollen losfahren.Gewitter |krach:Starkes Gewitter|krach:An angeln mit den Kohlefaserruten ist nciht zu denken|gr: Samstag abend habe ich mich dann aber entschlossen sofort zum Gewässer zu fahren.Hat Spaß Gemacht|rolleyes

Um 1 Uhr dann ein Bilderbuch Fallbiss,ne Brasse von gut 2 Kg #t
Um 2.35Uhr der ersehnte ,,Hardcore-anbiss'':mSchöner Karpfen mit 10.3kg => 20,6pfund:g>Länge habe ich net Gemessen. Der hatte ordentlich Power!
War somit auch der Letzte Biss der 12-Stunden Session.

Beide haben auf einen uneingestrumpften Frolic gebissen.

Dazu kommt dann noch ein [ leider nur 2 megapixel(Handykamera |uhoh:) ]
Bild vom Gewässer.

gringo92
09.06.2008, 21:00
petri an alle @luigi die bilder sind echt schön geworden und die karpfen sind es sowieso !

spinner14
10.06.2008, 16:58
Schöne Fische Luigi!

Raubfischmarco
10.06.2008, 19:07
auch von mit herzlichen glückwunsch!!!! petri heil sonst noch:)

FischAndy1980
11.06.2008, 11:02
dickes Petri Luigi, schöne Karpfen#6

Hier mal wieder ein paar Bilder von gestern und heute...

Ääähh ne Perücke in der Schnur?;+...
...
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
waren zum Glück nur 2 kleine "Spinner"|supergri

der größte in 4 Nächten hat nur 13 Pfund:(

Moin moin Herr Biber...

besonders geil ist der wenn auch kleine zeiler ;)
wenn der mal groß wird ... |rolleyes:m

und der wird bestimmt auch mal ein schöner Teller werden#6

D.A.M
11.06.2008, 11:17
Echt schöne Fische dabei und die Schleie von Mr.Boilie eins a :vik:

-]Carphunter[-
11.06.2008, 18:53
perti an alle echt geile fische....

gringo92
11.06.2008, 20:11
@fish andy sehr voole fotos ...der 13pfünder geht doch ;)
soh einen kleinen teller hab ich auch schon mal gefangen der sah genauso aus Oo

Jan Lintermanns
13.06.2008, 15:15

ich konnt vorgestern Nacht diesen geilen Spiegler landen!|supergri

ist mit seinen 24 Pfund in unserm Vereinssee schon einer der größeren! schöner Fisch! :m

Mr. Boilie
13.06.2008, 15:32
Na dann mal Petri

Matthias87
14.06.2008, 13:58
Ich war auch letztes wochenende los.
Ergebnis 7 karpfen von 9 bis 22pfund.
Hier die beiden größten mit 21 und 22 Pfund gebissen haben alle Fische auf Tutti-Frutti Boilies für den See sind das gute Fische Durchschnitt ist um die 15 Pfund.#d

gringo92
14.06.2008, 15:32
petri schöne fische !

Bobbycar87
14.06.2008, 15:34
Petri zum erfolgreichen WE; da hast du ja den Durchschnitt geknackt :vik:

Carpkiller07
14.06.2008, 18:06
Erstmal Petrie an alle Fänger#6
Werde jetzt gleich für eine Nacht raus ziehen und hoffe das ich morgen was vorweisen kann.|rolleyes

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de