Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : songs teilen
thefinish
28.11.2007, 08:01
habe ne cd die in eins durch läuft (20 lieder)
wollte sie bearbeiten mit nero 7
so da ich einzelne lieder laufen lassen kann,bei nicht gefallen auf weiter
bekomms aber nicht auf die reihe
deshalb brauch ich hilfe
oder ein program,welches dies macht
müsste doch aber auch mit nero gehen?
hardliner
28.11.2007, 09:25
Versuchs mal hiermit...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
FisherMan66
28.11.2007, 10:39
Kann AudioGrabber schneiden??
Das Problem ist doch wahrscheinlich, dass die Ursprungs-CD als ein Track gerippt wurde.
Da müßtest Du die aber mit Nero schneiden können.
Ich mache das mit dem Programm Cool-Edit-pro. Ich weiß nicht, ob es das noch gibt, meine Version ist bereits 5 Jahre alt, funzt aber einwandfrei.
Sehr oft gibt es das bei Live-Alben. Die sind sehr oft ganz gemein getrennt, das alte Lied läuft eigentlich noch, obwohl nach Trennungszeichen schon das neue angefangen hat.
Wenn Du ne Live-Scheibe rippst, dann mußt Du hinterher nachbearbeiten. Schneiden und ein und ausblenden.
Bist Du Eigentümer der original CD und diese ist nicht kopiergeschützt, dann kopier sie einfach. Läuft dann genau so wie die original CD.
Oder erstell ein Image von der nicht kopiergeschützten CD. Kannst Du dann auch mit Nero, z.B., zurückbrennen.
Aber immer daran denken, dass Umgehen von Kopierschutz ist nicht erlaubt. ;)
Honeyball
28.11.2007, 20:59
Mal davon ausgehend, dass Du auf dem legalen Weg des Soundausgabe-Mitschneidens eine CD kopieren möchtest, die Du über das Laufwerk und die Soundkarte abspielst, kann ich Dir Cool Edit genau so ans Herz legen.
Die Nero-Suite hat aber ebenfalls die entsprechenden Teilfunktionen.
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de