PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Reisebericht Indien


duck_68
17.01.2003, 08:57
..........

Udo Mundt
17.01.2003, 15:59
Das sind ja Horrorberichte :v
Schön ,daß es Deinem Auge wenigstens wieder besser geht #h

Matthias Bons
17.01.2003, 16:32
hi,
das augenlicht ist wesentlich wichtiger als jeder fisch der welt!! (weiss das aus eigener erfahrung, hab mir mal mit schwarzpulver die fresse verbrannt und konnte 2 tage nix, gar nix, sehen, war eigene selbstschuld :( ).
freut mich das die sache noch mal gut gegangen ist!
und weiterhin gute besserung!

das mit der umweltverschmutzung ist echt ne sauerei in einigen ländern. man siehts ja oft genug im fernsehn.

MfG
Matthias

siegerlaender
17.01.2003, 20:32
Hallo Martin #h ,
gut das Du wieder zu Hause bist! Wünsch Dir weiterhin gute Besserung für Dein Auge!

Borgon
17.01.2003, 23:47
Jo auch von mir gute Besserung.Nix ist wichtiger als die eigene Gesundheit #h Beschreib das doch mal mit der Umweltverschmutzung,wie sah´s dort aus ;+

angeltreff
18.01.2003, 07:37
Genesung und "gut Blick" - das ist das wichtigste.

@ Lengalenga

Wenn Du da nicht in einem Dorfkrankenhaus landest, ist das nicht so das Thema. Die Inder sind alles andere als rückständig und haben, zumindest in Städten, eine recht gute mediz. Versorgung.

Tiffy
18.01.2003, 12:52
Junge Junge,

das ist natürlich Mist mit dem Auge. Wünsche gute Verheilung. #h

fishhawk
18.01.2003, 17:44
Wünsche dir weiter gute Besserung und Gesundheit.

Wie war den der Standard der Krankenhäuser ?

Was die Softwareentwicklung angeht sind die Inder ja top, bei der Medizin bin ich etwas am Zweifeln.

leierfisch
18.01.2003, 23:13
Scheiß auf angeln,die hauptsache dein Auge gehts wieder besser ;) #h

SEKT444
18.01.2003, 23:54
Oh Mann, da kommt man schon mal nach Indien und dann so was :c :c

Wünsche dir gute Besserung und daß das Auge so wird wie vorher ( oder besser :k )

fan__ta
19.01.2003, 00:15
wie war die hygiene?
gute besserung und keine entzündung oder sowas

Babydorsch
19.01.2003, 21:19
Von mir auch Gute Besserung

Uli_Raser
20.01.2003, 15:45
Hoffentlich war das Dein letzter Unfall!
Alles gute!
Uli

plötze
22.01.2003, 22:54
ist ja nicht so schön das doch was zurückbleibt.
ich wünsche dir trotzdem gute besserung. #h

gruß plötze #h



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de