Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : suche gute mefostrecke
hi, ihr mefo-fans...
will anfang februar mit meiner family ein paar tage an die küste (weissenhäuser strand..naja, kiddies wollen was erleben)... wenigstens die watausrüstung sollte da mitkommen dürfen...aufs branden werde ich verzichten..
so brauche ich also ein paar tips, wo es sich dort in der näheren umgebung (bis 30km) lohnt, einen strand zum fischen aufzusuchen (kenne mich dort überhaupt nicht aus)..
vielleicht auch ein paar kleine hinweise zur beschaffenheit des abschnittes dazufügen (evtl. erreichbarkeit mit pkw, parken etc.)
na, denn legt mal los...
Meeresangler_Schwerin
12.01.2003, 21:56
Moin Pete!
Am besten du schaust auf die Seiten von Brösel und FFT. Da sind die guten Strände samt Wegbeschreibung zu frinden. Gleich am 1. Feb. soll dann auch noch ein Boardietreffen da oben irgend wo sein. Da findes du infos bei Mike Fish.
Dorschdiggler
12.01.2003, 21:58
Hi Pete....
Ist doch bestens... Da hast Du doch alles in der Nähe, was Du brauchst....
Weissenhäuser Steilküste ist schon längst kein Gehimtip mehr....Dazendorf und Heiligenhafen liegen auch gleich umme Ecke....und die Insel ist ja nun ebenfalls ziemlich nahe dran.
Und in die andere Richtung ist es auch nicht schlecht :)
Drücke die Daumen, dass das Wetter mitmacht und dann klappt´s auch mit dem Silber :m
Bilder von der Küste findest Du hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Viel Spass und vor allen Dingen viel Glück
Gruss
Vossi
P.S.: schreib mal, wann Du dort bist #h
@Pete,