PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Silvester Zander Abangeln

Andreas Michael
31.12.2002, 15:45
So hier nun der Bericht vom Zander Angeln

Der Tag fing schon sehr komisch an, hatten uns eigentlich für 9.45 Uhr verabredet.
Ich bekam um 9.55 Uhr einen anruf von meinen Zanderprofi der nun doch absagen musste :c :c
Dann traf Andreas ( Tonsil) ein, hmmmm was machen absagen das ganze oder doch los.

Wir entschieden uns jedoch für das zweite was im nach hinein richtig war :q :q wir beide nun los und sind dort angefangen wo auch das Buttangeln stattgefunden hat, haben dort erstmal ein paar andere Angler gesehen die schon fleissig am Angeln waren aber auch noch nichts hatten.

Andreas und ich hatten nun die ersten würfe hinter uns aber auch bei uns tat sich nix, dann aber ohhhhhhh Kontakt und doch wieder wech ich dachte so ein Mist fängt ja genauso an wie beim letzten mal wo Guen die Ehre hatte.
Naja egal und weiter angeln und wieder einen Biss auch wieder wech ich war langsam am verzweifeln. :c

Haben dann erstmal eine kleine Pause eingelegt in der sich dann Homer01 und sein Kumpel eingefunden hatten, kurz geredet und weiter geangelt dann hatte der Nachbar den ersten Drill und dann im selben moment haute auch bei mir ein Zander voll in die Rute nun waren wir zu zweit die gedrillt hatten der Nachbar hatte einen guten von 61 cm meiner schwamm noch der dann nach kurzer Zeit durch Hommer auf die Kaimauer landete 64 cm 2,1 Kg :z :z :z :z endlich der Bann ist gebrochen nun sollte es doch auch noch ein paar mehr sein :q :q hatten aber an dieser stelle kein Glück mehr so sind wir auf zur nächsten Stelle was sehr teuer wurde Andreas hatte seine spitze abgebrochen von seiner Spinrute und ich schon etliche Gummis verloren :c :c .
Haben uns dann entschlossen noch eine andere Stelle aufzusuchen was uns aber auch keinen erfolg mehr brachte um 13.45 Uhr haben wir dann das Silvesterabangeln 2002 beendet, und sind ich glücklich wieder zuhause gelandet.

Ps: Bilder folgen von Andreas

leierfisch
31.12.2002, 16:02
Na siehste ,sind also doch noch Zander in der Elbe :q :q :m ;)

Swordfish
31.12.2002, 16:16
Hallo Andreas #h .

Hat sich doch ein bischen gelohnt.
Ihr habt ja wenigstens was Gefangen :g
Kann nur besser werden.
@ Leierfisch
Guten Rutsch Pelle, und treibs nicht so schlimm#g

LINKFRED
31.12.2002, 16:17
Netter Bericht :a

Klausi
31.12.2002, 16:44
Na also geht doch, Glückwunsch. Guter Jahresabschluß.

Tonsil
31.12.2002, 17:19
Andreas hat eigentlich schon alles beschrieben, dem habe ich nichts mehr hizuzufügen, ausser Bildern natürlich. Die gibts hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Zu der gebrochenen Spitze:
Durch das langsame Zupfen und sich bildende Eisschicht auf der geflochtenen Schnur, waren die Windungen auf der Spule ganz locker. Und dann, bei einem kräftigen Wurf, hat sich die Schnur in die lockeren Windungen einfach eingeschnitten. Dies führte zum völligen Blockieren der Schnur. So verabschiedete sich die Spitze meiner Daiwa Shogun X. Ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres. In diesem Sinne

allen Boardies

einen Guten Rutsch in das Jahr 2003
#2 #2 #2 #2 #2 #2 #2 #2 #2 #2 #2
#g #g #g #g #g

Tonsil

Klausi
31.12.2002, 17:28
Schöne Bilder . Einen guten Rutsch wünsche ich. :m #h

Andreas Michael
31.12.2002, 17:36
@ Tonsil

Danke für die schönen Bilder #r

Einfach nur Spitzenmäßig

So nun wünsche Ich auch allen einen ruhigen Rutsch ins Neue Jahr

und wir sehen uns bestimmt im Neuen :z :z

leguan8
31.12.2002, 17:57
@ tonsil,

schöne bilder. schade das mit deiner rute. wird schon wieder.

@ ANDREASMICHAEL,

schöner fisch. viel erfolg auch im nächsten jahr.

@ all,

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003. Auf das noch viel schöne Fische gelandet werden.

SEKT444
31.12.2002, 18:34
Astreine Bilder und offensichtlich ein super Wetter.

Und ein klasse Fisch natürlich !!! :z :z :z

Guten Rutsch !!

wolle
31.12.2002, 18:36
schöne sache euer abangeln
bomben bilder
schade um die spitze
guten rutsch euch allen

Guen
31.12.2002, 18:56
Schöner Bericht ,klasse Bilder #6 ,hat ja endlich mal geklappt mit den Zandern #6 !

Guten Rutsch Euch allen :) !

Gruss Guen

Albatros
31.12.2002, 19:22
na das war doch noch mal ein schöner Abschluss#6 Die Bilder sind auch spitzenmäßig :)

Udo Mundt
31.12.2002, 19:40
Schönes Wetter, schöner Bericht und wie immer
Spitzenfotos von unserem Tonsil#6
Bischen Fisch gabs auch :z
Mit dem Rutenbruch ist natürlich ärgerlich :r
Aber Schwund ist überall :)
Wünsche guten Rutsch

Andreas Michael
01.01.2003, 01:24
@ All

Die Angel von Tonsil ist schon in arbeit und wird mit Sicherheit in 2 wochen fertig sein denke ich :z :z und dann gehts hoffentlich mal ohne bruch zum Fisch :q

Das cooolste Abangeln was ich bis jetzt erlebt habe, denn es sind das erste mal Fotos gemacht worden und die Sonne war uns hold. :q auch wenn es Kalt war Brrrrrrrrrrrr!!!!

Frohes Neues

MichaelB
01.01.2003, 01:53
Moin und ein frohes Neues,

wirklich schöne Bilder und ein Zander der sich sehen lassen kann #r

Gruß
Michael

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de