Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Großforellen Angeln um Hamburg
goofy2008
22.08.2007, 11:36
Hallo Zusammen,
ich möchte am We auf Forelenjagt gehen, kennt jemand einen Teich wo es am we Großforellen gibt?
Danke euch.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] #h
goofy2008
22.08.2007, 11:48
Moin,
warst du denn scho da? es gibt ja zwei an welchem ist es besser.
das ist schon stück fahr bis dahin.
War da noch nicht,da ich fast nie an solchen Forellenseen angel.
Fischkoopp
22.08.2007, 11:58
@ goofy2008
Brokenlande soll fängig sein ;+
goofy2008
22.08.2007, 12:05
Hi,
ok diesen werde ich mal testen, kennt jemand noch einen ein bissle näher zu hamburg
Olinger-HH
22.08.2007, 12:15
Moin,
ob es "Großforellen" sind weiß ich nicht, aber ich war ab und an mal in Breedenmoor bei Quickborn in der Forellenzucht angeln.
Hier gibt es bei der Fischhitparade ein paar Infos: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Hier das Googlemap dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Mir hat die relativ ruhige Lage (keine Autos am See, etc.) immer gut gefallen. Die Fische die ich dort gefangen hatte waren meist um die 1,5 - 2kg...
Gruß Olinger
goofy2008
22.08.2007, 12:17
@Olinger Danke dir
@Olinger Danke dir
Altonaer chaussee,.......#6 Forellensee Schenefeld da sind gute Großforellen.#6
Kennt jemand den Forellensee von Wandel?
In Bargfeld Stegen ?
Ist der zur Zeit ein Versuch Wert ?
Gruß
paulbarsch
24.08.2007, 00:13
Altonaer chaussee,.......#6 Forellensee Schenefeld da sind gute Großforellen.#6
hallo!
in schenefeld sind doch keine großforellen! man fängt dort mal eine etwas grössere,aber mit großforellen meint der boardi sicherlich ab 3,5-4 kilo! und die in schenefeld sind doch eher sehr selten!
gruss andreas
Freelander
24.08.2007, 02:01
Der Besitzer von Brokenlande hat zwei Teiche einmal den in Brokenlande dierekt und einmal zwischen Brokenlande und Großenaspe,der heißt glaube ich Dorothental.Da sollen nur Große drin sein damit wirbt er auch.
xfishbonex
24.08.2007, 13:01
:mmoin der forellen see kösterrieht in trittau hat dicke forellen drinn ich war auch schon da es lohnt sich da hin zufahren;) lg andre
moin..
bei wandel in bargfeld stegen war ich schon öfter bloß die letzten beiden male blieb ich leider schneider!
Habe da mal eine von 8 Pfund gefangen die sind meist im frühjahr verstärkt drin wegn anangeln oder mal zum preisangeln..
Momentan bin ich oft in bissenmoor( bad bramstedt) haber da minimum immer 4 stück meist alle um die 2-2,5kg..
greetz,..
Momentan bin ich oft in bissenmoor( bad bramstedt) haber da minimum immer 4 stück meist alle um die 2-2,5kg..
greetz,..
Ist mir neu, dass man dort fast ausschließlich so ne Forellen fängt...War vor 3 Wochen auf jedenfall noch nicht so...
Dorotheental ist nur Großforellenbesatz...
Vielleicht nicht ausschließlich aber ich hatte nur welche an die 50cm!
Greetz
goofy2008
27.08.2007, 08:11
Moin Jungs ich war am We mal unterwegs und zwar in Brokenlande Dorothental
erst war es scheinbar ein falscher Platz doch dann zuckte die rute und hatte um ca 07:40 Uhr eine schöne Forelle von 2,600gramm insgesamt habe ich bis um 13:00 Uhr 8 Stück gefagen jedoch war das leider die grösste.
Gruß
goofy2008
29.08.2009, 16:30
MOin,
kurzer Bericht:
Wir wahren letztes We in DK zum Angeln 4 Forellen a´ca. 3,5 KG in 2 Std.
Gruß
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de