PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : BELLYBOATen im Dezember

Salmonelle
18.12.2002, 19:27
Tach zusammen,
na, wie isset.
Lange keine Fangberichte mehr hier gelesen.
Ich kann nicht glauben, daß in den letzten 14 Tagen keiner mehr von Euch im BB durch die Ostsee gepaddelt ist oder den Meerforellen nachgestellt hat.
Auch wenn ich weiter oben (äh... jetzt unten) gesacht habe:
Das war das letzte mal für dieses Jahr
Freitag und Samstag (evtl. Sonntag) bin ich noch mal oben.
Werde mich wohl in Großenbrode einquartieren und von da aus die Strände der näheren Umgebung unsicher machen.
Das Wetter soll ja mal abgesehen von Temperaturen um 0°C recht gut werden (Wind um 2-3 aus Ost bis Süd), erst Sonntag mit Schneeregen. Na denn...

Sonst noch jemand???

Gruß von Salmonelle

MikeFish
18.12.2002, 20:35
bbrrrrrr... um 0° rum ?? Das ist meinem BB zu kalt.
Ausserdem bin ich mit meiner Frau ab Samstag eine Woche in DK, an der Kelstruper Bucht. :z :z :k
Eine Rute darf ich mitnehmen, hat meine Frau mir erlaubt. :m

Also Leute.......Petri Heil und frohe Weihnachten. #h #h

Udo Mundt
18.12.2002, 20:52
Sorry!
Bis Weihnachten ist mein Terminkalender dicht :c

Bellyboatangler
18.12.2002, 22:37
kann auch erst wieder nach dem 27.12 wieder los. Bis dahin ist mein Terminkalender voll. In diesem Jahr will ich aber nochmal los. Nur das Wetter muß auch stimmen! ;)

Klausi
19.12.2002, 07:42
Ich bin am Sonntag oben, bei Kühlungsborn. Aber mit einen Boot.

Guen
19.12.2002, 13:45
@MikeFish

Viel Spass in Dänemark mit Deiner Rute :q !

Gruss Guen

Meeresangler_Schwerin
19.12.2002, 17:40
Ich wünsche euch viel Glück. Aber mit dem Wind sieht es zum Wochenende nicht so prllae aus. Hoffentlich geht das gut für euch. Ich drück die Daumen.

Bellyman
19.12.2002, 18:15
@ Mike,
nimmst du auch eine Angel mit...... ??? :q
Eine Rute für eine Woche, hoffentlich wird das deiner Frau nicht zu knapp......... #h
Bellyman

MikeFish
19.12.2002, 19:43
Ja....Ja....
Ihr macht man Späße !! :q :q
Wenn ich dann im Whirepool sitze und das Glas Champuss erhebe, werde ich an Euch Frostnasen auf der Ostsee denken oder an die Pappnasen die schön zu Hause auf dem Sofa sich einen abquälen !!! HAR HAR HAR :q :q :q #h #h

PROST Leute !!#g

Ace
19.12.2002, 19:48
Ich schaffs frühestens Ende Januar wieder :c am Wochenende soll es wesentlich windiger werden als Salmonelle berichtet.
morgen sind für die westliche Ostsee stärken aus südwest mit 6-7 angesagt (laut Radio)
trotzdem wünsche ich allen die fahren ein kräftiges Petri Heil.

Mike natürlich ganz besonders...und pass auf das du deine Rute nicht überstrapazierst :q ;)

Hamsterson
19.12.2002, 20:55
Moin!
Auf wetter.net sieht es mit dem Wind ziemlich gut aus. Erst am Montag sollte es windiger werden. Und die Temperaturen sind auch im positiven Bereich. Eigentlich perfektes Wetter für Januar.
Gruß,
Hamsterson

Salmonelle
19.12.2002, 21:43
@Bellyman,Mike,Guen,Ace: Watt wird datt hier? Wenn datt die BFF entdeckt... also mit´n büschen Fantasie... :q

@Hamsterson: jo, da habbich auch reingeguckt, der Nordtext sah vorgestern eigentlich auch noch ganz gut aus.

Egal, morgen früh ab 10:00 müssen die Dorsche und MeFos die Flossen einziehen....

Gruß Salmonelle

Stxxxxxxxxx
19.12.2002, 22:28
Hallo Horst,

Email ist angekommen.

Wünsche dir für das WE ordentliches "Petri Heil".
Am Besten sieht es nach der Vorhersage wohl am Samstag aus: Luft 4°C und Wind 2-3 aus NW später NO.

@ Mike : Viel Spass im "Köderfischeimer" und beim stippen :q :q :q .

Frohes Fest wünscht

Stephan #h

Maddin
19.12.2002, 22:55
Moin Horst!

Viel Petri Heil!! Fang was schönes! :z

Ich bin leider etwas Halskrank [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Sch*** Immunsystem...

@Mike
Zeig den Dänen mal wo der Hammer hängt!![Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Bellyboatangler
19.12.2002, 23:07
@ Maddin
Dann lutsch mal schon Salbei, damit dein Hals wieder in Ordnung kommt.Schmeckt zwar widerlich, aber es hilft!!! Anfang Januar ist EBBA v. AB , wenn das Wetter stimmt und da bist ja wohl dabei! ;)

Maddin
20.12.2002, 13:52
@Christian
Salbei ist sehr gut, war heute allerdings beim HNO-Doc...Hals, Kehlkopf und Kieferhöhlen...alles entzündet...ich hör mich an wie Joe Cocker :q. Hoffentlich bringen die Hammerpillen was die ich schlucken muß.....will doch doch beim Eisarschangeln dabei sein!!

Hafjo
20.12.2002, 19:37
Moin,

habe letzte Woche relaxender Weise, Sauna, Wirlpool usw. auf der Insel Als/Dk verbracht. Genauso wie MikeFish durfte auch ich die Angel einpacken und bin letztendlich 4 mal los gewesen. Ergebnis: kalte Füsse, steife Finger und ein Grönländer von 35cm, hab ihn selbstverständlich wieder zurückgesetzt. Aber zum Glück gabs im Haus einen ständig lodernden Kamin, der meine Körpertemperatur wieder in den Grünen Bereich brachte.

Salmonelle
22.12.2002, 22:11
Tach zusammen,
bin wieder zurück.
Werd ´nen neuen Thread hier aufmachen. (Zurück von Fehmarn, ein kurzer Tripbericht mit Beweisfoto).
Hoffe ich schaffe das heute noch, Text steht schon, hab aber wieder vergessen wie ich ein Bild reinfummel :c
Mehr sach ich nich, freut Euch drauf...

Gruß von Salmonelle

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de