PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Suche SEEKARTE Trysnes digital

Berni101071
05.07.2007, 13:48
Hallo Kollegen!

Es geht am 27 Juli 2007 zum ersten mal nach Norwegen und dafür suche ich noch Seekarten rund um Trysnes habe schon was vom AWS doch baue ich mein PDA gerade Seetauglich um und wollte noch digitale Karten haben.

Bitte helft mir und lasst mich nicht dumm nach Norwegen fahren

Danke euer Berni

charliew
25.07.2007, 11:09
hallo berni,

wo genau?

schau mal hier:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

hoffe ich hab die karte hier, melde mich noch mal,

gruss charlie

Knurrhahn
25.07.2007, 11:18
schau doch mal hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) rein!
Da findest du wirklich brauchbar Karten!
Der einzige Nachteil, man kann die Karte nicht verschieben sondern muss immer mit der Zurücktaste arbeiten und neu in die Karte reinsumen.

Gruss Knurri!

charliew
25.07.2007, 12:16
schau mal hier

Denon
13.08.2007, 22:40
Hallo

Fahren am 01.10.2007 für 14 Tage nach Tysnes Flatraker,haben gebucht über EF.Objekt 369/0. War vieleicht schonmal jemand dort und kann mir ein Paar Tips geben?,ob eine Seekarte im Haus liegt.
Wir fahren seid 10 Jahren jedes Jahr nach Aga und jetzt das erstemal nach Tysnes.
Aga kann ich auch empfehlen ,wer Infos haben möchte ....einfach PN.
Aber nach 10 Jahren Aga möchten wir mal wo anders hin.

Gruß Frank

Jirko
14.08.2007, 20:04
welcome on board frank! wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns... ich empfehle dir, dein anliegen nochmals in nem neuen thread in der norwegenegge unter anreise & unterkunft einzustellen, da´s hier droht unterzugehen - weist ;)... drück dir dann die däumchen für´n büschn input #h

Denon
14.08.2007, 20:42
Hallo Jirko

Danke für die Antwort ....werde es mal versuchen

gruß Frank

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de